Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Schwere rüstung in pvp

Pernion
Pernion
Hallo,
mich würde mal interessieren warum man im pvp 7. legion favorisiert..
Ist es der Selfheal der alle 2 sec proccen kann?
Die 600 Waffenkraft von Verwüster ist doch ein ticken besser als die 480 von Legion?
Sowie 124 Lebensregeneration ist doch auch nicht der Hammer bei Legion denn doch lieber 1200 leben oder?
Und kann man infight Raserei tatsächlich so hoch stacken das es einen Guten Wert entpsricht bevor man selber schon tot ist?

Beste Antwort

  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Also ich kann dir gerne mal von meiner Sicht erzählen.

    Ich habe diese 3 Sets für den Stamden, Stamsorc wie auch für den Stamdk getestet.
    Ich finde nicht dass man als Stamden nen Vorteil von diesen Sets hätte.

    -Verwüsterer würde ich wie erwähnt eher als stemplar spielen.
    - 7th sehe ich eher als stamsorc oder stam dk (aber eher nicht ein Dot build)- Nicht vergessen Set wird sowieso im
    nächsten Patch angepasst.
    - Fury Da sehe ich das Set leider nur beim Stamdk. Aber nicht beim zergen. Dann eher beim x vs 1 oder smallscale.
    Finde es macht da für jedes Build Sinn ob Dot oder nicht. Geht ja eher darum per defensive haltung hinter
    Bäumen, Steinen etc die Waffenkraft zu stacken um mit der Ulti und burst Schaden dann in die offense gehen.

    Aber wie bereits erwähnt spielt die eigene Spielweise eine extreme Rolle für das effektivste dir angepasste Build.

    Meiner Meinung nach das was die meisten nicht verstehen.

    Ich spiel übrigens Stamden immer Mittel. Ressi gebe ich mir über Schmuck wenn denn nötig. Kraft/Durchdringung und Schnelligkeit wie auch roll dodges sind mir da wesentlich wichtiger.
    Antwort ✓
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es kommt halt immer drauf an.
    Bist du z. B. Stamplar, dann auf jeden Fall Verwüster (noch), da er die höchste Procc-Chance liefert.
    Bist du dagegen kein Stamplar wirst du schon Schwierigkeiten haben überhaupt eine gute Uptime von Verwüster zu erhalten.

    Auch der Vergleich Leben mit Lebensreg. kommt immer auf die Situation an. Spielst du z. B. Trollkönig + Tränke und Bufffood mit Lebensreg., dann sind die 129 Lebensreg. mehr wert als das Leben.

    Spielst du ein Dot Build mit überwiegend Single Target, würde ich eher keines der beiden Sets spielen.



    PS5|EU
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Es kommt halt immer drauf an.
    Bist du z. B. Stamplar, dann auf jeden Fall Verwüster (noch), da er die höchste Procc-Chance liefert.
    Bist du dagegen kein Stamplar wirst du schon Schwierigkeiten haben überhaupt eine gute Uptime von Verwüster zu erhalten.

    Auch der Vergleich Leben mit Lebensreg. kommt immer auf die Situation an. Spielst du z. B. Trollkönig + Tränke und Bufffood mit Lebensreg., dann sind die 129 Lebensreg. mehr wert als das Leben.

    Spielst du ein Dot Build mit überwiegend Single Target, würde ich eher keines der beiden Sets spielen.



    beim stamplar würde ich sogar sagen, dass ein spielen über physical dmg am besten ist (automaton's set(ist zwar medium armour)/darkshade caverns). dann kann man nämlich fast ausschließlich über klassen-skills spielen
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 28. Juli 2019 12:19
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭

    beim stamplar würde ich sogar sagen, dass ein spielen über physical dmg am besten ist (automaton's set(ist zwar medium armour)/darkshade caverns). dann kann man nämlich fast ausschließlich über klassen-skills spielen


    Automat bufft aber deine Heilung nicht. Dornenherz wäre da etwas besser.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »

    beim stamplar würde ich sogar sagen, dass ein spielen über physical dmg am besten ist (automaton's set(ist zwar medium armour)/darkshade caverns). dann kann man nämlich fast ausschließlich über klassen-skills spielen


    Automat bufft aber deine Heilung nicht. Dornenherz wäre da etwas besser.

    warum soll ich meine heilung buffen? so viel und so schnell dmg raushauen wie möglich.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Es kommt halt immer drauf an.
    Bist du z. B. Stamplar, dann auf jeden Fall Verwüster (noch), da er die höchste Procc-Chance liefert.
    Bist du dagegen kein Stamplar wirst du schon Schwierigkeiten haben überhaupt eine gute Uptime von Verwüster zu erhalten.

    Auch der Vergleich Leben mit Lebensreg. kommt immer auf die Situation an. Spielst du z. B. Trollkönig + Tränke und Bufffood mit Lebensreg., dann sind die 129 Lebensreg. mehr wert als das Leben.

    Spielst du ein Dot Build mit überwiegend Single Target, würde ich eher keines der beiden Sets spielen.



    beim stamplar würde ich sogar sagen, dass ein spielen über physical dmg am besten ist (automaton's set(ist zwar medium armour)/darkshade caverns). dann kann man nämlich fast ausschließlich über klassen-skills spielen

    Es ging ja um schwere Rüstung.

    PS5|EU
  • Pernion
    Pernion
    Also bei mir geht es um stamina warden.

    Habe lange zeit mit Mittlerer Rüstung gespielt, wollte einfach mal meinungen dazu hören was man so als schwere rüstung empfiehlt.

    Kettensprenger auch gerne gesehen auf Stam warden oder?
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Es kommt halt immer drauf an.
    Bist du z. B. Stamplar, dann auf jeden Fall Verwüster (noch), da er die höchste Procc-Chance liefert.
    Bist du dagegen kein Stamplar wirst du schon Schwierigkeiten haben überhaupt eine gute Uptime von Verwüster zu erhalten.

    Auch der Vergleich Leben mit Lebensreg. kommt immer auf die Situation an. Spielst du z. B. Trollkönig + Tränke und Bufffood mit Lebensreg., dann sind die 129 Lebensreg. mehr wert als das Leben.

    Spielst du ein Dot Build mit überwiegend Single Target, würde ich eher keines der beiden Sets spielen.



    beim stamplar würde ich sogar sagen, dass ein spielen über physical dmg am besten ist (automaton's set(ist zwar medium armour)/darkshade caverns). dann kann man nämlich fast ausschließlich über klassen-skills spielen

    Es ging ja um schwere Rüstung.

    da gibt es aber nur die lösung 7th/ verwüster /fury oder craftet.
    oder die tanky/support rüstungen.
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 28. Juli 2019 13:32
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    [...]
    da gibt es aber nur die lösung 7th/ verwüster /fury oder craftet.
    [...]

    Ja, genau die drei hatte der TE doch angesprochen. Daher dachte ich, es geht ihm ausschließlich um deren Vergleich.
    Pernion schrieb: »
    Also bei mir geht es um stamina warden.

    Habe lange zeit mit Mittlerer Rüstung gespielt, wollte einfach mal meinungen dazu hören was man so als schwere rüstung empfiehlt.

    Kettensprenger auch gerne gesehen auf Stam warden oder?

    Man kann nicht pauschal sagen, was jetzt besser für dich ist. Das hat im PvP noch nie geklappt. Da müsstest du erstmal deinen Spielstil und deine Vorlieben darlegen. Dann versucht man die Puzzleteile sinnvoll in ein Build zu packen.

    Was man aber sagen kann, ist folgendes:

    Kriegst du in mittel ausschließlich auf die Mütze, passiert das auch in schwer.
    Kriegst du in schwer nur auf die Mütze, passiert das auch in mittel.
    Das Gear ist sowas von nicht entscheidend im PvP, aber das wollen die Leute halt nicht hören.
    PS5|EU
  • Pernion
    Pernion
    Ja ist Schwierig das alles umzusetzen
    Hatte mein Stam warden paar wochen auf eis ware vor einigen tagen mit meinem Main magicka sorc mal wieder drinne
    und hatte da paar begnungen mit nem Stam Dk und der hat einfach kein schaden gekriegt gar nicht ... mich zwar auch nicht tot gekriegt aber mitm kurzen burst ziehmlich nahe dahin.

    Habe ihn darauf mal angeschrieben was er so benutzt und wollte mal von anderen die meinung dazu hören bloß fürn warden^^

    danke für die antworten schonmal
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.