Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Spart bei Elsweyr, Kronen-Paketen und mehr mit den Angeboten zur QuakeCon“

ZOS_KaiSchober
f118982c3003f29b8f576c1203891a54.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Spart bei Elsweyr, Kronen-Paketen und mehr mit den Angeboten zur QuakeCon 2019“.

Spart ordentlich bei Kronen-Paketen, The Elder Scrolls Online: Elsweyr und der Standardversion von The Elder Scrolls Online mit den Angeboten zur QuakeCon 2019.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Welche Angabe für die Anbegotsdauer ist richtig? Die im Artikel sagt 30.07. (PC/XBox), oder die im Forenbanner 29.07. , wenn ich mich vorhin nicht verlesen habe.
    Edited by CKomet on 26. Juli 2019 09:07
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Wollte mir die Angebote gerade mal ansehen und evtl. Kronen kaufen, bekomme aber mit allen mir verfügbaren Browsern (firefox, I-net explorer und Chrome) den Fehler "Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" bzw. Website nicht erreichbar. Für XBox und PS4 könnte ich kaufen, da öffnet er die Seite, für PC nicht, weder am Rechner noch am Handy.
    Gibts da nen Trick, den ich verwenden kann? Vorzugsweise für den Firefox?
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Hallo,

    wäre es möglich das Ihr die Monturstile auch zur Anschauen freischaltet?

    https://www.elderscrollsonline.com/de/crownstore/item/7693?elder-dragon-hunter-armor-pack

    diese meine ich, wäre schön wenn man im Kronenshop auch einzeln jedes teil anklicken könnte um zu sehen wie es wirkt.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Hallo,

    wäre es möglich das Ihr die Monturstile auch zur Anschauen freischaltet?

    https://www.elderscrollsonline.com/de/crownstore/item/7693?elder-dragon-hunter-armor-pack

    diese meine ich, wäre schön wenn man im Kronenshop auch einzeln jedes teil anklicken könnte um zu sehen wie es wirkt.

    kannst du. Im Kronenshop mit der Maus draufzeigen und "R" drücken, dann zeigt er dir die Paketdetails an. Da kannst du dann alle Rüstungsteile einzeln anschauen und anziehen
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    THX, das hab ich irgendwie übersehen. :(
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.