Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Errungenschafts-"Reihenfolge" - bugged?

Cielster_Woodmaulese
Hallo liebe ESO-Mitspieler,

Im Zuge meiner ersten richtigen Teilnahme hier im Forum habe ich leider gleich über ein "Problem" (falls man es so nennen kann) zu berichten, bei dem mit vielleicht jemand weiterhelfen kann.
Vorneweg: Es ist eigentlich eine winzige, kosmetische Kleinigkeit, die mir als ollen Perfektionisten jedoch durchaus etwas Kopfzerbrechen bereitet. Daher bitte ich schon mal vielmals um Entschuldigung. Ich habe auch schon einige Tickets/Ingame-Feedbacks geschrieben, leider bisher ohne Erfolg.

Als leidenschaftlicher Quester und Errungenschafts-Sammler bin ich mit meinem Charakter in der Alik`r-Wüste zur Quest "Amputating the Hand" (Letzte Zonen-Story-Quest mit Skillpunkt) angelangt. Danach sollte eigentlich die Errungenschaft "Ash`aba Hero" und gleich danach der Erfolg "Consecrated Ground" (Erfolg für alle 3 Quest-Etappen) feigeschalten werden. Ich war etwas verdutzt, als ich nach besagter Quest jedoch nur die Errungenschaft "Consecrated Ground" erhalten habe, und "Ash`aba Hero" erst nach Abschluss der Folgequest "Restoring the Ansei Wards", sodass die "Reihenfolge" der Errungenschaften nun eigentlich gar nicht mehr passt (Und mich optisch beim Nachgucken der Erfolge ehrlich gesagt auch stört - wie gesagt, ich mag meine Errungenschaften gerne in ordentlicher Reihenfolge :blush:).
Das habe ich mit mehreren Charakteren ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe auch versucht, evtl. anderen Routen zum Freischalten der Erfolge zu verwenden, siehe Quest Map Alik`r Desert, das ist hier aber leider auch nicht möglich...

Daher nun meine Frage: kommt dieser "Fehler" auch bei euch vor, oder stehe ich damit alleine da? Wüsste noch jemand einen Lösungsvorschlag? Evtl liest ja ein ZOS-Mitarbeiter mit und könnte eine Meldung dazu abgeben :bawling:

Ich bedanke mich fürs Lesen und entschuldige mich nochmals - eigentlich hat ZOS ganz andere Baustellen und wirklich wichtige Probleme zu lösen, aber ich wusste mir anderweitig nicht mehr zu helfen, und es wurmt mich schon immens, wenn man bedenkt, dass andere Zonen tadellos funktioniert haben in dieser Hinsicht.

Es wünscht euch noch einen schönen Abend,
eure Kianael
Edited by Cielster_Woodmaulese on 18. Juli 2019 21:36
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Kianael schrieb: »
    Daher nun meine Frage: kommt dieser "Fehler" auch bei euch vor, oder stehe ich damit alleine da? Wüsste noch jemand einen Lösungsvorschlag? Evtl liest ja ein ZOS-Mitarbeiter mit und könnte eine Meldung dazu abgeben :bawling:
    Das "Problem" tritt ständig und nicht nur bei den Alik'r Quests, sondern auch bei anderen Questreihen auf. Ich denke nicht, dass ZOS da jemals etwas dran ändern wird.
  • Cielster_Woodmaulese
    Phoebe schrieb: »
    Das "Problem" tritt ständig und nicht nur bei den Alik'r Quests, sondern auch bei anderen Questreihen auf. Ich denke nicht, dass ZOS da jemals etwas dran ändern wird.

    Danke für deine Antwort Phoebe! Das habe ich mir leider fast gedacht...dann heißt es halt einfach akzeptieren, dass es halt nunmal so ist :sweat_smile: Solange das Spiel sonst bei mir läuft bin ich ja froh, aber schade ist es dennoch.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.