Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Muss ich um die Alchemie-Fertigkeit zu erlernen das Handwerkszertifikat machen?

P0W3RB3AST
Hey Leute,
ich blicke bei diesem Handwerks-Zeug noch nicht ganz so durch.
Muss ich um, in meinem Fall, die Alchemie-Fertigkeit zu erlernen das Handwerkszertifikat machen
oder wird die auch freigeschalten, wenn ich einen Alchemietisch benutze und einen Trank herstellen?
Vielen Dank! :smile:

Beste Antwort

  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Nein, das Zertifikat bekommst dur nur beim NPC.
    Du kannst aber alle Skills lernen und ausführen ohne je zertifiziert zu sein. Das Zertifikat ermöglicht dir nur Handwerksdaylies zu machen und dadurch Meisterschriebe, verbesserte Rohstoffkarten, XP und Gold zu bekommen.
    Edited by dinosaurier520 on 18. Juli 2019 18:59
    Antwort ✓
  • P0W3RB3AST
    @dinosaurier520 Vielen Dank für die schnelle und gute Antwort! :smile:
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    Freigeschaltet wird die Skillllinie indem Du ein Alchemierezept liest, ein Buch liest, dass Alchemie verbessert, oder einen Alchemietisch nutzt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.