Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Was ist mit der Eso Collection passiert?

JulianSTW
JulianSTW
Soul Shriven
Ich wollte mir vielleicht bald Eso zulegen und wollte mir eigentlich die Eso Collection kaufen aber wenn ich in egal welchen Store gehe ist das Spiel entweder nicht verfügbar (Xbox) oder es gibt eine leere Seite (PS4) oder es ist gar nicht mehr auffindbar (PC) was ist da los?
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Meinst du ESO Collectors Edition physisch mit Statue die gab es für Elsweyr nicht.
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • JulianSTW
    JulianSTW
    Soul Shriven
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ok über diese edition weiss ich leider nichts sorry!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Soweit mir bekannt ist, gab es die die ESO Collection nur als Code direkt hier im Shop.
    Mit dem Erscheinen von Elsweyr ist Sie wohl entfernt worden, da Sie Elsweyr nicht enthielt.

Wenn du jetzt einsteigen willst, empfehle ich derzeit die Premium Edition.
    Sie enthält Grundspiel, Morrowind und Sommersend sowie 3 Monate ESO+.
    Übrigens heute und morgen im Angebot bei Amazon für 21,99€.
    Danach wieder für 29,99€.

Demnächst wird vermutlich eine neue Collection inclusive Elsweyr hier im Shop erscheinen.
    Der Preis dafür wird dann aber bestimmt höher als die bisherigen 49,99€ sein.
  • JulianSTW
    JulianSTW
    Soul Shriven
    @Alketes Werd dann wohl auf ne neue Collection hoffen müssen die es auch für Xbox gibt die Premium Edition seh ich leider nur für PC und PS4 bin nämlich Xbox Spieler ^^ Ansonsten wäre ja noch die Elsweyr Edition mit den drei großen Dlcs für 60€ zur Auswahl find ich aber bisschen viel wenn ich überleg das ich die alte Collection mal für 40€ gesehen hab.
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Die alte Collection gab es hier sogar zeitweise für 29,99€.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Inzwischen gibt es schon so viele Versionen.

In welcher Collection ist von all den derzeit verfügbaren DLCs und Kapitel am meisten enthalten?
  • JulianSTW
    JulianSTW
    Soul Shriven
    @tafer14 Theoretisch wäre in der Premium Edition am meisten drin aber nur für 3 Monate wegen dem Eso Plus Abo. Ansonsten wäre wenn du die Dlcs unendlich lang behalten willst die Elsweyr Edition mit Morrowind, Summersend und Elsweyr für 60€ das Paket mit den meisten Dlcs. Aber warte lieber noch etwas so wie ich bald gibts vermutlich wieder ne neue Collection mit noch mehr Content für weniger Geld
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.