Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Zauberringe statt/und Zauberstäbe

dan_danson
dan_danson
✭✭✭
Guten Tag, dachte es würde interessant wenn man als alternative zu den Zauberstäben auch Zauberringe herstellen könnte, das dann ebenhalt an einem Schmucktisch, mit den Schmuckeigenschaften. Nur ist es dann auch so dass man mal weitestgehend mal die Hände freihat und trotzdem kämpfen kann. Die attacken wären ja die Gleichen wie bei einem Zauberstab. Bei den Verzauberungen weis ich jedoch nicht ob man dann die wie bei einem Zauberstab oder doch wie beim Schmuck verwenden sollte.

So zumindestens ersmal der Anfang.
Das Gesprochene Wort ist Bronze, da man zu viele hört.
Das Geschriebene Wort ist Silber, da es nicht jeder versteht.
Das Verschwiegene Wort ist Gold, da es keinen außer man selbst verletzt.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Hier wäre es glaube gut, wenn "waffenloser Kampf" implementiert würde, also so wie in den Offline-Spielen.
    • eigene Skill-Linie
    • Berücksichtigung von Krallen bei Khajiit und Argoniern

    Einige Zauber kann man ja auch bisher schon ohne Bewaffnung wirken.

    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    jo Faustkampf, das haben meine Jungs vor OneTamriel beherrscht, beim Angeln und farmen in LowLevel Gebieten, damit nicht alles beim angucken schon wegbrutzelt. :D heute ist das ja mühsam.

    Topic: nö, brauch ich nicht, ausser vielleicht mal kürzere Stöcke. Gerade die MSA Stäbe sehen aus wie Vorhangstangen der 80er (nicht dass ich einen hätte) ;)
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.