Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Inaktive Skills auf Leiste teilweise kaum erkennbar ?!

CASTLE9000
CASTLE9000
✭✭
Hallo,

habe den Eindruck, dass die inaktiven Skills teilweise kaum noch zu erkennen sind auf der Skilleiste...Kann man das irgendwo einstellen..oder haben auch andere die Probleme...?

Edited by CASTLE9000 on 9. Juli 2019 17:47
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    CASTLE9000 schrieb: »
    Hallo,

    habe den Eindruck, dass die inaktiven Skills teilweise kaum noch zu erkennen sind auf der Skilleiste...Kann man das irgendwo einstellen..oder haben auch andere die Probleme...?

    Das hört sich etwas merkwürdig an, verwendest du momentan irgendwelche Addons, die das beeinflussen? Oder irgendwelche Grafikeinstellungen, die das beeinflussen?

    Normalerweise sind inaktive Skills, also Skills, die du nicht benutzen kannst, in der Leiste einfach nur grau hinterlegt aber dennoch gut zu erkennen.
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    Hallo,

    natürlich benutze ich mehrere AddOns...aber die habe ich schon länger und der Effekt ist erst jetzt gekommen....Grafikeinstellungen habe ich auch nicht verändert...Kann man da nichts einstellen...? Gibt es ggf. ein AddOn mit dem man das beeinflussen kann..?
    Edited by CASTLE9000 on 9. Juli 2019 17:48
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    CASTLE9000 schrieb: »
    Hallo,

    natürlich benutze ich mehrere AddOns...aber die habe ich schon länger und der Effekt ist erst jetzt gekommen....Grafikeinstellungen habe ich auch nicht verändert...Kann man da nichts einstellen...?

    Evtl. wird dieses Problem durch ein veraltete Version deiner Addons bewirkt. Einfach mal alle Addons austellen in den Optionen und testen.

    Falls das Problem dann immernoch besteht kannst du ja mal ein Screenshot machen und hier zeigen wie es bei dir aussieht.

    Lg
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.