Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Stehlen.

Nirrti01
Nirrti01
Soul Shriven
Hallo. Ich habe eine frage.Ich kann seit einer geraumer Zeit nichts mehr stehlen.An was könnte es Liegen?. Ich kann zum Beispiel keien Diebesgut stehelen oder allgemein geht es nicht mehr.Kann mir BITTE DANKE einer Helfen.Vielen Dank Nirrti.
Edited by Nirrti01 on 8. Juli 2019 21:00

Beste Antwort

  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    Hast Du evtl ein Addon wie Dolgubon's lazy Writ Crafter, das das Stehlen verhindern kann, installiert?
    Edited by Melanchtor on 8. Juli 2019 21:18
    Antwort ✓
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    kann auch an der Einstellung liegen.... unter Spielewelt kann man das ein und ausstellen
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Lag bei mir am AddOn, wie oben geschrieben.
    Ich hatte einen neuen Char der nicht (noch nie) stehlen konnte. addOn deaktivieren, stehlen, dann probeweise wieder aktivieren.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Nirrti01
    Nirrti01
    Soul Shriven
    ja habe ich.soll ichh das deinstallieren?. Vielen dank das du sofort geantwortest hast.
  • Nirrti01
    Nirrti01
    Soul Shriven
    aber was ist wenn es nicht geht soll ich das Dolgubon's lazy Writ Crafter deinstallieren,ich bin neu im ESO. Aber LEUTE ihr seit echt super das ihr mit hilft.VIELEN VIELEN DANK:
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭

    Es klingt als müstest du nur in die Einstellungen von Writh Crafter und dort das "nicht-stehlen" deaktivieren.
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    Nirrti01 schrieb: »
    aber was ist wenn es nicht geht soll ich das Dolgubon's lazy Writ Crafter deinstallieren,ich bin neu im ESO. Aber LEUTE ihr seit echt super das ihr mit hilft.VIELEN VIELEN DANK:

    Sorry, dass die ANtwort jetzt erst kommt. Du kannst in Dolgubon's Lazy Wirt Crafter die Option zum Verhindern des Stehlens ausschalten.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Fragt sich, was so eine Option in diesem Addon zu suchen hat. Wurde da zu oft beim Abgeben der Schriebe aus Versehen gestohlen? :wink:
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Fragt sich, was so eine Option in diesem Addon zu suchen hat. Wurde da zu oft beim Abgeben der Schriebe aus Versehen gestohlen? :wink:

    Ja, das war mit sicherheit der grund. Wir hatten hier ja auch mal ein "Diskussion" über den Bidenhänder^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Beim LazyWit habe ich auch auf allen die Option aktiv und ich bin sehr dankbar dafür :D Allerdings hat die mich noch nie vom stehlen abgehalten solange ich keine Craftaufträge aktiv hatte
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    In Gramfeste steht an der Kiste für die Schreinerschriebe ein Stab, den habe ich auch schon versehentlich erwischt.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich hab dafür extra noch das Addon No Accidental Stealing.

  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Ich hab dafür extra noch das Addon No Accidental Stealing.

    yupp, das verhindert auch Nekroskills in der Stadt usw.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.