Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Elder Scrolls Legends und der Unheilswolf

Thibodeos
Thibodeos
✭✭
Hallo liebe Leute und sorry, falls das Thema nicht in diese Kategorie passt oder schon ein entsprechendes vorhanden ist (hab leider keines gefunden).

Vor kurzem wird ja promotet, drei Partien in einem beliebigen Modus in Elder Scrolls Legends zu gewinnen, um einen Code für einen Unheilswolf als Reittier zu bekommen (Siehe HIER).

Betrifft das auch Puzzles?
Also wenn ich drei Puzzles gewinne, bekomm ich nach Ablauf der Frist auch einen Unheilswolf?!?

Vielen lieben Dank!
  • Kovu_Wolfszahn
    Ich habe mich auch schon gefragt ob bei "beliebiger Modus" auch sowas wie Übungskampf etc zählt.

    Weil Legends ist halt ein Kartenspiel.. und wie in jedem Kartenspiel wo man komplett neu einsteigt und gegen Leute kämpft die seid X jahren spielen... verliert man gewöhnlich erstmal Monatelang, ehe man das Spiel gelernt hat und auch mal genug Karten hart.

    Muss sagen ich mag Legends, macht spaß zu spielen... aber gewinnen? Gegen andere Spieler? .. Was ist das? ^^


    Also kann man irgendwo sehen wenn man die 3 Siege erreicht hat? Oder muss man einfach beten, dass der Modus den man grade spielt auch zählt?
  • Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Versucht doch die Normale Arena, da bekommt ihr Kartendecks, bzw. müsst aus 3 Karten jeweils immer eine auswählen, bis das Deck voll ist (unabhängig von den Karten, die ihr besitzt) und spielt gegen NPC, die wird auch erst schwieriger, wenn ihr sie ein paar mal gewonnen habt und im Rang aufsteigt, das sollte auf jeden Fall zählen. Und dann gibt es ja auch noch die Kampagne, die ersten Kämpfe da sind ziemlich gut machbar, sollte denke ich auch zählen, heißt ja "in einem beliebigen Modus".
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.