Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wunsch Bekleidung (Montursystem)

Schnee
Schnee
✭✭✭✭✭
Hab zwischen "Allgemein" und "Handwerk" geschwankt, aber Handwerk ist es ja nicht wirklich.

Ich wünsche mir für das Montursystem
  • in Zukunft mehr Monturstile aus dem Bereich "Kleidung". Der Reiter ist ja schon da, allerdings momentan der Gefangenenkleidung vorbehalten. Hier wäre es schön, mehr einfache Kleidungsstücke (so wie die NPC sie tragen und man sie manchmal auch in Kisten finden kann) zur Auswahl zu haben, zur freien Kombination.
  • wahlweise alle Slots (einzeln) ausblendbar, so wie es beim Kopf schon möglich ist. Das würde auch einen barfuß laufenden Mönch möglich machen oder den Zwang nehmen, immer Handschuhe zu tragen (und die "nur Armreifen-Handschuhe" sind teilweise auch recht... auffällig).
Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
Gilden:
  • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
  • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    [quote="Schnee;d-482389"
    [*] wahlweise alle Slots (einzeln) ausblendbar, so wie es beim Kopf schon möglich ist. Das würde auch einen barfuß laufenden Mönch möglich machen oder den Zwang nehmen, immer Handschuhe zu tragen (und die "nur Armreifen-Handschuhe" sind teilweise auch recht... auffällig).
    [/list][/quote]

    Das würde ich mir vor allem auch für die schlecht sitzenden Schultern und Gürtel wünschen, da ist man schon sehr eingeschränkt, entweder das Zeug schwebt weg vom Körper, oder es taucht zum Teil ein, das ist oft sehr schade
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.