Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Wie bekommt man elsweyr kartenpakete in legends?

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo
im juni gab es ja hier diese aktion
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56463
Hab elsweyr in eso gespielt und hab auch schon länger einen legends account.
Dachte eigentlich man bekommt dann vieleicht am 27 ne mail mit nem code, aber hab bis heute nichts bekommen?
Weis jemand wie ich da an die 15 gratis packs komme?
Danke
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du bekommst auch eine Nachricht per Mail. Bei mir und einigen anderen kam sie.
    Da die Mail bei mir von gmail als Werbung gesehen würde ich je nach Mail Adresse da mal schauen, ebenso im spam Ordner eventuell
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    geht die mail an das eso oder das bethesda konto? Hab da 2 unterschiedliche mail adressen
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Hab gerade bei beiden mails nochmal geschaut.
    Weder im post eingang noch im junk email fach war eine nachricht
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Macht es sinn da den Support zu kontaktieren und falls ja wisst ihr welcher da zuständig ist? Der von eso oder der von legends? 15 Packs sind ja nicht grad wenig und die hät ich schon gerne
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Also meine mail kam an meine bei ESO hinterlegte Adresse, wurde aber als Junk gekennzeichnet. Einlösen des Codes ohne Probleme.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja die ESO adresse. welchen suppport? keine ahnung ich tippe zos... aber bethesda wird auch gehen

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Bei meinem Mann ist die Mail auch nicht angekommen, bei mir schon. Er ist noch mit dem Support dran, aber schon seit Freitag und bisher nicht allzu erfolgreich. Er ist schon ein wenig geknickt.
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Also hab mich gestern noch an den eso support gewendet und nach ca. 2 Stunden auch eine Antwort bekommen.
    Der Code wird von der Marketingabteilung verschickt, und um den zu bekommen muss man die werbung/Neuigkeiten email erlaubnis in den kontoeinstellungen aktiviert haben (Hatte ich nicht, und hab es jetzt nach aufforderung des supports gemacht).
    Ob ich den code jetzt noch nachträglich bekomme, kann ich nur hoffen, eine antwort auf meine nachfrage darauf hab ich im moment noch nicht bekommen
  • Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Das ist wohl auch bei meiner besseren Hälfte der Fall. Die gleiche Antwort hat er auch bekommen und wartet noch auf die Antwort, ob er den Code nachgeliefert bekommt. Blöd gelaufen...
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    So also der Support konnte mir den Code nachträglich zustellen, der war dan unter meinem offenen Ticket auf der Support Seite aufgeführt.
    Kann mir bitte jemand sagen wo genau man den jetzt eingeben muss?
    In Legends im ingame Shop und auch sonst nirgends find ich ein Code Feld wo man den aktivieren kann.
  • Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Startest du über den Bethesta Launcher am PC oder Handy/Tablet?

    Am PC würdest du am Launcher oben links auf die 3 Striche neben dem Bethesda Schriftzug klicken und auf Code einlösen. Solltest das vor dem Start des Spiels machen oder danach neu starten, vorher bekommst du sie nicht angezeigt.

    Am Handy habe ich es noch nicht gefunden..
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.