Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fehler 209 - Patch Manifest Error - schon gelöst

Ciannaith
Ciannaith
✭✭✭✭✭
Screenshot-1.jpg

Hab ich seit heute sowie ich länger als 2 Minuten auf dem, jetzt hinteren, Fenster verweile.
Wenn ich länger nichts mache, ändert sich der reparieren Button wieder in Spielen.
Mal ab davon das ich mich nicht traue auf reparieren zu klicken weil viele damit schon so einen Ärger hatten.
Oder soll ich doch mal? Oder so lassen solange der Spielen Button von alleine wieder auftaucht?
Edited by Ciannaith on 17. Juni 2019 19:31
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    dann verweile nicht und schließe den launcher (wie auch der support empfiehlt) während dem spielen. Nutzen ihn nur fürs patchen. Auch das spiel starten würde ich über die .exe, aber kann auch über den launcher geschehen. aber dann schließe ihn.
    Er frisst ressourcen und hat seine ganz eigenen eigenarten
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Screenshot-1.jpg

    Hab ich seit heute sowie ich länger als 2 Minuten auf dem, jetzt hinteren, Fenster verweile.

    Hatte ich auch gerade. Aber nach einem Neustart bin ich trotz der Fehlermeldung ins Spiel gekommen.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • CDPBS
    CDPBS
    ✭✭
    Hier bei mir das gleiche in grün.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Den nach dem Start zu schliessen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Oder die einfache .exe zu nehmen anstatt die Launcher.exe *schäm*

    Danke
  • CDPBS
    CDPBS
    ✭✭
    naja...ist ein workaround...als gelöst würde ich das nicht bezeichnen wollen^^
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Den nach dem Start zu schliessen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Oder die einfache .exe zu nehmen anstatt die Launcher.exe *schäm*

    Danke

    Bin gerade nicht sicher ob das ironisch/sarkastisch gemeint ist. Sry.

    Ich habe jetzt etwas getestet und die fehlermeldung erscheint ca. beim jedem 3-4 Start des Launcher. In das Spiel komme ich aber problemlos.
    Edited by Tolino on 17. Juni 2019 19:48
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Den nach dem Start zu schliessen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Oder die einfache .exe zu nehmen anstatt die Launcher.exe *schäm*

    Danke

    Bin gerade nicht sicher ob das ironisch/sarkastisch gemeint ist. Sry.

    Ich habe jetzt etwas getestet und die fehlermeldung erscheint ca. beim jedem 3-4 Start des Launcher. In das Spiel komme ich aber problemlos.

    War weder das eine noch das andere sondern vollkommen ernst gemeint. Und ja auch ich komme nach wegklicken und Neustart des Launchers einwandfrei ins Spiel. Trotzdem kann die Fehlermeldung an sich ja nicht richtig sein. Aber ein Workaround reicht mir :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.