"Ein Problem wurde behoben, durch das einige NSCs, die eigentlich fest in einer Position verharren sollten, sich eurem Charakter zugewendet haben. Dies behebt viele Spielmechanikprobleme, insbesondere solche mit Flächenangriffen, wie sie in Prüfungen und der gesamten Welt vorkommen."
Ist schon etwas länger bekannt und wurde letzte Woche "gefixt"
Bin auch gespannt ob sie es dieses mal schaffen
Schmetterfrosch schrieb: »yepp,
gestern in der MSA waren Giftruferinnen und der Endboss in Stage 7 nicht gefixt.
gestern in der MSA waren Giftruferinnen und der Endboss in Stage 7 nicht gefixt.
Was war denn beim Endboss? Mich hat er gestern zweimal umgehauen, als ich unter der Kuppel stand, fällt mir gerade ein. Ich wusste gar nicht, wie mir geschieht. Meinst du das?
Was war denn beim Endboss? Mich hat er gestern zweimal umgehauen, als ich unter der Kuppel stand, fällt mir gerade ein. Ich wusste gar nicht, wie mir geschieht. Meinst du das?
scoreruns
Die Ranglisten wurden genauer gemacht. Was wohl so problematisch daran ist, eine Liste sortiert anzuzeigen...Die wöchentlichen und dauerhaften Ranglisten wurden genauer gemacht. Die Top 100 erscheint nun richtig, aber es gibt noch einige Probleme mit Platzierungen darunter. Dies ist ein reines Anzeigeproblem und hat keinen Einfluss auf die Belohnungen.