Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Betten und was dazu gehört

Wither0899
Wither0899
✭✭✭
@ZOS_KaiSchober

Zu aller erst möchte ich sagen das ich nicht genau weiß wo ich das rein packen soll, also mach ich es hier.

Ganz kurz und knapp:

Es ist ja bekannt das von den neun vorhandenen Himmelbetten im Housing nur zwei begehbar sind. Das sind zum einen das Dunkelelfische und das Zweite hab ich vergessen :D
Da wäre meine erste Frage, ob es denn möglich sei, dass man die anderen sieben Himmelsbetten so anpassen könnte das diese ebenfalls begehbar sind?

Ein anderes ist die Frage ob man es ermöglichen könnte, dass man mit den Betten, in dem Fall allen, via >E< (oder andere Taste, je nach Zuordnung des Einzelnen) interagieren kann. Also wie bei Bänken, Stühlen, Throne.
Hierbei geht es mir nicht einmal darum, dass man extra Bewegungsanimationen einfügt wie z.B. das Wälzen im Schlaf oder sowas (was aber doch irgendwie toll wäre :D), sondern einfach nur, dass man sich via Funktion in diese legen kann, welche dann random zwischen den beiden Möglichkeiten auswählt. Somit würde das ewige richtige positionieren, damit /sleep1 und /sleep2 ordentlich aussieht und man nicht irgendwie auf halb acht drauf liegt, wegfallen und doch einige Nerven sparen.

In welchem Fall auch immer würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Wer seine Meinung dazu geben möchte kann dies gerne tun :)

LG
Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)

Bonus vir semper tiro (lat. Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger.)
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    ja das hab ich auch mitbekommen, auf stühle kann man sich hinsetzen, warum dann nicht mit E sich ins bett legen?
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    *Vorschlag unterstützt*
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Das ist vermutlich nicht das dringlichste, woran Eso krankt, aber ja, den Vorschlag unterstütze ich auch.
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Ich würde auch einen wählbaren NPC, sowie ein Radmenü für unterschiedliche (Schlaf)-Stellungen unterstützen. :D

    *unterstütz*
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ynishii schrieb: »
    Ich würde auch einen wählbaren NPC, sowie ein Radmenü für unterschiedliche (Schlaf)-Stellungen unterstützen. :D

    *unterstütz*

    Ein NPC-Plüschtier, bitte nur ein Plüschtier. *sich unter wählbaren/buchbaren NPC jetzt wieder ganz wilde Dinge vorstellt, a al den Sprüchen der NPC in den Ingame-Bordellen*
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Ein NPC-Plüschtier, bitte nur ein Plüschtier. *sich unter wählbaren/buchbaren NPC jetzt wieder ganz wilde Dinge vorstellt, a al den Sprüchen der NPC in den Ingame-Bordellen*

    Bei dem Zusammenhang den Du da erstellst ist die Wahl einens Plüschtiers....

    ach was solls, soll doch jeder sein Bett "befüllen" mit dem was ihn glücklich macht :D

    PC-Spieler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.