Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Stamina Nekro - bestimmte Skills nicht ausführbar ohne Kampf

starshine123b16_ESO
Hallo,

ich habe einen ziemlich komischen "Fehler" aktuell bei meinem Stamina-Necro.
Sowohl der Skelett-Schütze und auch der Geisterbeschützer sind nur noch im Kampf rufbar - sobald ich nicht im Kampfmodus bin, werden diese "ausgegraut", sprich, sind nicht ausführbar. Es erfolgt die Meldung "Ihr erfüllt die Anforderungen an diese Fähigkeit nicht".

Bei einem anderen Spieler (er spielt auf Magicka) ist es jederzeit möglich, diese beiden Skills auszuführen.

Es kann auch nicht daran liegen, dass nicht genügend Stamina oder Magicka vorhanden ist.

Der Geisterbeschützer ist eigentlich ganz nett, um sich zwischen den Kämpfen kurz hoch zu heilen, aber so - erst nach Beginn des Kampfes - eher nutzlos. Macht für mich keinen Sinn, mit halben Leben in eine Mobherde in einem öffentlichen Verlies zu rennen und erst mal den Geistpfleger casten zu müssen (der mich dann vielleicht 2 Sekunden später heilt, oder halt den anderen, der gerade an mir vorbei rennt *hüst*), damit man nicht am Boden liegt.

Hat jemand das gleiche Problem? Will hier erst mal nachfragen, bevor ich es als /bug poste.
Edited by starshine123b16_ESO on 13. Juni 2019 00:34
  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    Da das Beschwören der Skelette als Verbrechen zählt, hast du vllt irgendein Addon aktiv, dass solche Handlungen verhindert?
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
  • starshine123b16_ESO
    SammyFable schrieb: »
    Da das Beschwören der Skelette als Verbrechen zählt, hast du vllt irgendein Addon aktiv, dass solche Handlungen verhindert?

    Ah, dank dir für den Tip! Das wars. Wusste nicht, dass "NoAccidentalStealing" da einen neuen Unterpunkt wegen dem Nekro bekommen hat. Shame on me :s

    Da kann man einstellen, wie lange man die Taste gedrückt hält, damit es doch auslöst. Habe das jetzt auf 0 gestellt, ist jetzt wieder freigegeben.
    Edited by starshine123b16_ESO on 13. Juni 2019 18:08
  • Attilla7814
    Attilla7814
    ✭✭
    Ich hab bei meinem Stam Necro momentan das Problem, das er oftmals im "Dauer-Schild" Modus ist. Waffenwechsel und reiten ist dann auch nicht mehr möglich. Scheint lt. engl. Forum einige Leute zu betreffen.

    Hoffentlich wirds mit dem heutigen Patch behoben.
    PVP Grey Host:AD - Make Love not war - MagSorc - AR 50AD - Dont hassel the Hoff - MagPlar - AR 49AD - Call me deady - StamCro - AR 17AD - Blauundrot machichtot - StamBlade - AR 24AD - Ich parshippe jetzt - StamSorc - AR 25AD - Hits like a cotton ball - Stamplar - AR 14AD - Smack my netch up - StamWarden - AR 18PVP Ravenwatch:DC - StromBerg - StamDK - AR 26
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.