vigarlunaris schrieb: »Ich finde es schön das man ja die Kisten für die Häuser bekommen kann. Aber ZOS - ändert doch mal das Verhalten. Macht eine (1) Truhe daraus und die bisherigen Truhen verhalten sich wie Bank/Taschen Upgrades. Das man halt die erste Truhe mit den 30 Plätzen erhält und dann die 60er/30er Truhe addiert und man dann auch beim Haus den Platz / Einrichtungspunkte ersparnis hat.
Richtig schön wäre es dann noch wenn die Truhe halt auch "optisch" wächst. Erstmal das kleine Teil, dann größer und am Ende halt Schrank/Tresor werden würde. Dann hat man gleich ein schönes optisches Teil + eben das man nur noch 1 Platz im Haus belegt und alles mal in einer Truhe platz findet.
StrongPassion schrieb: »vigarlunaris schrieb: »Ich finde es schön das man ja die Kisten für die Häuser bekommen kann. Aber ZOS - ändert doch mal das Verhalten. Macht eine (1) Truhe daraus und die bisherigen Truhen verhalten sich wie Bank/Taschen Upgrades. Das man halt die erste Truhe mit den 30 Plätzen erhält und dann die 60er/30er Truhe addiert und man dann auch beim Haus den Platz / Einrichtungspunkte ersparnis hat.
Richtig schön wäre es dann noch wenn die Truhe halt auch "optisch" wächst. Erstmal das kleine Teil, dann größer und am Ende halt Schrank/Tresor werden würde. Dann hat man gleich ein schönes optisches Teil + eben das man nur noch 1 Platz im Haus belegt und alles mal in einer Truhe platz findet.
ich hoffe doch das sie das nicht machen, meine Truhen sind sortiert .Da befindet sich in jeder was anderes.
vigarlunaris schrieb: »StrongPassion schrieb: »vigarlunaris schrieb: »Ich finde es schön das man ja die Kisten für die Häuser bekommen kann. Aber ZOS - ändert doch mal das Verhalten. Macht eine (1) Truhe daraus und die bisherigen Truhen verhalten sich wie Bank/Taschen Upgrades. Das man halt die erste Truhe mit den 30 Plätzen erhält und dann die 60er/30er Truhe addiert und man dann auch beim Haus den Platz / Einrichtungspunkte ersparnis hat.
ich hoffe doch das sie das nicht machen, meine Truhen sind sortiert .Da befindet sich in jeder was anderes.
Auf den Kommentar hatte ich ja irgendwie gehofft. Wenn Sie die Gegenstände mal entsprechend sortieren, ist eine Kiste sortierung überflüssig
Siehe dir das nur im Offline Skyrim an und dort https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/3863
SkyUI.
Die Symbolik, sortierung nach Art und Menge, lösen diese Probleme mit Kisten und invetar gänzlich. Daher zusammengefasst bringt es schon und für die, welche unbedingt ihre Truhen behalten wollen, sollte man eben die Option anbieten das man in der "einen" Kiste X - Reiter hat um diese durchzuklickern.
Hoffentlich bleibt es so wie es ist, schon ganz ok. Ich bin froh das sie wie vorgesehen funktionieren.
Das hier schon genannte Addon Inventory Insight ist 'ne prima Hilfe...aber,.. hab ich es überlesen, oder kam noch niemand auf die Idee, seine Kisten umzubenennen?
vigarlunaris schrieb: »Hoffentlich bleibt es so wie es ist, schon ganz ok. Ich bin froh das sie wie vorgesehen funktionieren.
Das hier schon genannte Addon Inventory Insight ist 'ne prima Hilfe...aber,.. hab ich es überlesen, oder kam noch niemand auf die Idee, seine Kisten umzubenennen?
Ich kenne Insight - ABER! - es ist ein Addon. Ich möchte eben nicht noch ein Addon und die damit einhergehenden Fehler haben, sondern eine Lösung welche die Qualitätssicherungen des Herstellers läuft.
[...].. hab ich es überlesen, oder kam noch niemand auf die Idee, seine Kisten umzubenennen
rofl...vigarlunaris schrieb: »[...] die Qualitätssicherungen des Herstellers[...]
Es wäre auch ganz praktisch, wenn man sehen könnte, welche Housing-Items im Inventar und welche in der Truhe liegen (ich benutze die eine Truhe, die ich habe, nur für Einrichtungsgegenstände fürs RP-Haus). Manchmal will ich einfach nur ein paar Sachen aus dem Inventar eines Chars irgendwo 'parken', aber da mir ja alles aus den Truhen ebenfalls angeboten wird, müsste ich im Grunde immer erst die Truhe einstecken, um zu sehen, welche Sachen ich eigentlich loswerden will.