Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Keine Referenznummer

Parlow
Parlow
✭✭✭
Hallo,

ich habe jetzt schon drei mal probiert ein Support-Ticket zu verschicken.
Es kommt immer die Nachricht: Danke für die Zusendung Ihres Tickets. Ihre Referenznummer #:

Und dann steht da keine Nummer, auch bei MEIN SUPPORT werden die Tickets nicht angezeigt.
Wurden diese übermittelt oder nicht, bevor ich noch sieben weitere schreibe in der Hoffnung mal eine Nummer zu erhalten?
  • ZOS_StefanG
    ZOS_StefanG
    admin
    Hallo @Parlow, danke für diesen Bericht. Stimmt, wir sehen kein aktuelles Ticket von dir. Besteht das Problem bei dir immer noch und welche Kategorie hast du verwendet? Kannst du bitte einen anderen Browser nutzen?

    Mit den besten Grüßen!
    Staff Post
  • Parlow
    Parlow
    ✭✭✭
    Das habe ich mir schon gedacht.
    Ja das Anliegen besteht immer noch, benutzt wurde Chrome als Browser.
    Und es war von der Kategorie Windows - Ich habe ein Problem mit einen Gegenstand - Ich habe ein Problem mit einen Gegenstand aus dem Kronenshop.

    Ich versuche jetzt gleich dann mal einen anderen Browser und melde mich hier dann nochmal.
  • Parlow
    Parlow
    ✭✭✭
    Versuch über Firefox auch ohne Erfolg, bitte selber mal ausprobieren ob über diese Kategorie Tickets ankommen.
    ebd93rlgkspt.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.