Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Rithana-di-Renada

Kovu_Wolfszahn
Nachdem Diese sich vom Gott der List und Diebe etwas auf den Schweif (Das andere Wort zensiert das Forum^^) getreten fühlt mit seinen seltsamen Rätzeln fragt sie sich, ob nicht noch andere das selbe Problem haben. Nicht das Diese vorhätte Rhajiin zu betrügen... aber dunkle Monde, Diese läuft sich auf der Suche nach den blöden Steinen noch die Pfoten Wund.

(Es gibt doch sicher noch andere, die auf der Suche sind und versuchen den Erfolg zu bekommen. Hat schon wer was gefunden? Manche der Beschreibungen könnten ja wirklich überall sein O.O )
Edited by Kovu_Wolfszahn on 6. June 2019 16:25
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe tatsächlich alle alleine gefunden, wobei ich mir bei einigen aber auch einen Wolf gesucht habe. Mittlerweile gibts aber Addons, die dir anzeigen, wo die Tafeln liegen, falls du das möchtest.
  • Kovu_Wolfszahn
    Oh.. wie heißt das?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Map Pins zeigt das an. Ob Destinations das schon drinne hat, weiss ich nicht.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Destinations und/oder MapPins .. da ich beide habe grad keine Ahnung von welchem das kommt. Eines wird aber falsch angezeigt. Dazu gab es aber schon was ..

Ha gelogen .. Das Torval Fragment wird nun an der richtigen Positon angezeigt
    Edited by Ciannaith on 6. June 2019 17:23
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Map Pins zeigt die Dinger tadellos an.

Sollte sich ein Konsolero hier in den Thread verirren, gibt's aber auch Guides und Karten im Internet dafür:

https://alcasthq.com/eso-mural-mender-achievement-guide/

Da gibt's einmal eine Übersichtskarte, und weiter unten ist noch eine Screenshot-Galerie mit "Nahaufnahmen" für jedes einzelne Fragment bzw Positionen in Gewölben o.ä.

PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Kovu_Wolfszahn
    Map Pins hab ich drauf... aber mir werden die irgendwie nicht angezeigt. O.O
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

"M" drücken und unter "Filter" (rechts) bei Elsweyr ein Häkchen setzen.

Edited by Thorvarg on 7. June 2019 21:56
  • Kovu_Wolfszahn
    Thorvarg schrieb: »

Bei Filter taucht bei mir Elsweyr nicht auf. Brauche ich dafür eine extra Lib?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

Bei Filter taucht bei mir Elsweyr nicht auf. Brauche ich dafür eine extra Lib?

Ich habe keine separate Lib, nur das neueste "Map Pins" Addon. Außerdem habe ich noch nicht einmal "Elsweyr", bekomme die Anzeigen aber dennoch in "Map Pins". Hängt evtl. mit anderen Addons zusammen, keine Ahnung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.