We will build a great wall between us and khajiit-land. It will be absolutely fantastic, and we will make the khajiit pay for it, they will love it.
Um dieses gigantische Projekt zu verwirklichen brauchen wir aber noch Mitstreiter:
-Du willst aktive in einer Gilde spielen ?
-Verfügst über TS, auf dem du auch aktive bist ?
-Du bist ganz neu im Game oder schon seit release dabei ?
Dann bist du bei uns auf jeden Fall richtig.
Wir bieten dir:
-Wöchentliche Raids mit Raidplaner
-Eine lustige, nette und hilfsbereite Gilde
-Gildenhaus ( im Ausbau )
-Viel Spaß und Gelächter auf unseren TS
-Gemeinsame Unternehmungen: Himmelsscherben sammeln, Unerschrockene, dungeons usw
-Gerne helfen wir Neulingen bei allen wichtigen Theman rund um deinen Char weiter
-Du kannst dich immer und gerne mit Ideen und Vorschlägen in die Gilde einbringen.
Aus Erfahrung muss ich leider folgendes mit dazu schreiben:
-Wir suchen keine Leute die zwar im Game online sind sich aber nie am Gildenleben beteiligen
-Niemand der keinen TS hat bzw sich TS "nächste Woche hollt" oder bei dem sein "headset grade kaputt ist"
-Wir sind keine Lückenfüller-Gilde mit der man seinen letzten Gildenplatz voll macht und sich ansonsten nie blicken lässt
Im Allgemeinen haben wir nicht wirklich Verpflichtungen, niemand muss an Raids ect teilnehmen, dennoch ist uns gemeinsames Spielen wichtig, wer also nur alleine vor sich hindaddeln möchte ist bei uns falsch.
Wenn du dich für unsere Gilde interessierts oder gerne bei uns mitmachen willst, dann schreib mich ingame an:
@Artanonh ich lass dir dann unseren TS zukommen