Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Kleines Feature am Ende der Hauptquest in Esweyr [Spoilerwarnung]

Jacul
Jacul
✭✭✭✭
Mit den Leuten, die die Hauptquest von Elsweyer noch nicht ganz durchgespielt haben möchte ich eine kleine Entdeckung teilen:

Ganz am Ende der Hauptquest…
… seid ihr voll die Helden/innen!

Das reicht euch noch nicht? Na gut…

Ihr seid die Vollhelden/innen in einem großen Raum, alles gut, alle klatschen, ganz offensichtlich das Ende der Questreihe, ihr könnt jetzt mit diversen Bekannten reden.

Jetzt geht ihr vom Eingang das Raumes aus gesehen nach rechts, an der Wand entlang bis zur zweiten 3er-Sitgelegenheit nach vorne und setzt euch auf den linken Sitzplatz.

Das dürfte die einzige Gelegenheit im Spiel sein, ich hab nichts Vergleichbares gefunden!

Ihr wollt die Auflösung? Seid ihr euch sicher? Verderbt euch diese einzigartige Erfahrung nicht!
Letzte Gelegenheit, überlegt Euch das nochmal…
Es soll ja Spielerinnen geben, die insbesondere manche Khajiit so utzidutziknuddelknuddelmuschimuschiputzigsüüüüß finden...

Ihr setzt euch links von einer Alfiq, - und es sieht aus als säße sie auf eurem Schoß. Streichelstreichel…

Screenshots gerne hier ins Forum, aber bitte immer unter eine Spoiler-Klappe (findet man als Text formatieren).
Und ja, ich hab extra damit gewartet bis die Server zur Wartung down sind .
(Könnt das ja auf dem PTS schnell durchspielen. Kähähähä)

Edited by Jacul on 3. June 2019 08:05
Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
(Jōichi Itō)

• Niemand
    Niemand
    ✭✭✭

Niemand ist leider allergisch auf Khajiit. :'(

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.