Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Wo ist der Luxushändler Zanil Theran in Kalthafen heute geblieben ?

Zhendosura
Zhendosura
✭✭✭
Der Luxus Händler in Kalthafen heute Sa. 01.06.19) nicht anzutreffen. Ich hab mal Im Forum gestöbert. Da war er auch im vergangenen Jahr 26/27. Mai nicht anzutreffen.
Das kommt mir etwas eigenartig vor. ....
PC EU
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Der Gute brauchte wohl mal Urlaub😋
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Hab grad Info bekommen dass einige Spieler ihn angetroffen haben. Er scheint wohl nicht in jeder Instanz zu erscheinen..
    PC EU
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Danke für den Hinweis.
    Jetzt hab ihn erwischt. Hab Spiel beendet und 5 min gewartet (Support schrieb mir , alle 5 min Instanz Wechsel).
    Bei anderen hat auch Charkterwechsel geholfen..
    PC EU
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ach der zickt auch dieses Wochende rum? Letztes Wochende habe ich ihn auch nicht erwischt, dieses Wochenende aber schon. Er hat das Angebot vom letzten mal auch noch mit dabei, ZOS weiss also das er "bockig" ist, haben ihn aber offensichtlich noch nicht zur Vernunft gebracht. Dann gibt es nächstes Wochenende wohl schon ein ungewohnt lange Liste an Gütern die der Herr im Angebot haben wird, wenn man ihn dann mal erwischt :D
    PC-Spieler
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ihr könnt auch in euren Gilden fragen und wenn ihn jemand sieht, einfach zu ihm reisen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    in meinen Gilden sind alle arm, die meiden den wie der Teufel das Weihwasser...….. :D
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Heute abend ist es besonders schlimm - überall wuselt es von Leuten, die zum Luxushändler möchten, und obwohl er am Wochenende in einigen Instanzen war, und mit zu-Gildies-porten erreichbar war, verkündet heute abend niemand dass er gefunden wurde.
    Es bleibt nur zu hoffen dass sie den Bug bis nächstes Wochenende endlich beheben können, und ihm dann auch die Sachen von diesem Wochenende nochmal ins Inventar geben.
    PC/EU
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab alles versucht, ausloggen , umloggen , alle chars durchloggen , 5 min Wartezeit dazwischen, in allen Gilden nachgefragt, ob da einer grad da ist und ihn sieht ... nix half.

Nach 1.5 Std Frust bin ich ins Bett gegangen.... ich hoffe auch , dass die Sachen am nächsten WE wieder mit dabei sind und der Luxus Fuzzi dann auch wirklich da aufzufinden ist
    Edited by Heshima on 3. June 2019 07:11
    "High und Hungrig" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - 새로운 언어는 새로운 삶이다 -
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem betrifft nun scheinbar auch nicht mehr nur den EU server, sondern jetzt auch NA...
    Mal sehen was sie sich einfallen lassen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Das Problem betrifft nun scheinbar auch nicht mehr nur den EU server, sondern jetzt auch NA...
    Mal sehen was sie sich einfallen lassen...

Eine Rabattaktion auf alle Angebote der letzen 3 Wochen wäre nett. Dann nehme ich auch 2 von den großen Fenstern.☺️

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Der kann halt nicht überall gleichzeitig sein.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Liebe Leute bei ZOS,

ich kann gerade zweierlei kaum glauben :

1.) dass der Luxus-Heini in Kalthafen nach 2 Wochen des Bug-Exils tatsächlich mal wieder anzutreffen ist und noch viel weniger dass eben dieser

2.) ernsthaft nun, da er tatsächlich anwesend zu sein scheint und zu allem Überfluss sogar Waren dabei hat, die in der ebenfalls verbuggten letzten Woche laut Augenzeugen noch mitgeschleppten Artikel nun aber eben NICHT mehr dabei hat...

Meint ihr das ernst ? Gerade in einer Woche, in der gerade ein Artikel wie das Buntglas-Fenster im Sortiment war ?
    Nicht lustig...
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    also die Fenster hab ich letztes Wochenende bei ihm gesehen. Glaub der ist nur etwas zu spät gekommen.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Gab ja letzte Woche berits ein 'Workaround' für die Leute wo er unsichtbar war ...
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    Liebe Leute bei ZOS,

1.) dass der Luxus-Heini in Kalthafen nach 2 Wochen des Bug-Exils tatsächlich mal wieder anzutreffen ist und noch viel weniger dass eben dieser

2.) ernsthaft nun, da er tatsächlich anwesend zu sein scheint und zu allem Überfluss sogar Waren dabei hat, die in der ebenfalls verbuggten letzten Woche laut Augenzeugen noch mitgeschleppten Artikel nun aber eben NICHT mehr dabei hat...

Meint ihr das ernst ? Gerade in einer Woche, in der gerade ein Artikel wie das Buntglas-Fenster im Sortiment war ?
    Nicht lustig...

Hier sind aber keine "lieben Leute von ZOS". Wir sind hier im Forum der Spieler.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Liebe Leute bei ZOS,

Nicht lustig...

Hier sind aber keine "lieben Leute von ZOS". Wir sind hier im Forum der Spieler.

Da hat Bernd recht. Dieses Forum funktioniert nach dem Motto: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott :D
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Liebe Leute bei ZOS,

Nicht lustig...

Da hat Bernd recht. Dieses Forum funktioniert nach dem Motto: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott :D

Aber hier wird auch von Spielern den Spielern geholfen, mir schon sehr oft.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Liebe Leute bei ZOS,

Nicht lustig...

Ja, eben. :)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Liebe Leute bei ZOS,

Nicht lustig...

Also dann aber: Hilf den anderen, dann hilft dir Gott! Welcher Gott ist eigentlich gemeint?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    ...Welcher Gott ist eigentlich gemeint?

Das dürfte in diesem Zusammenhang völlig egal sein. Egal worauf die Wahl fällt, sie werden den Job immer vergleichbar gut/schlecht machen. :)

PC-Spieler
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Bernd : Es ist wahrscheinlich der Gott der Spieler (menschen), die anderen helfen, gemeint.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Liebe Leute bei ZOS,

Nicht lustig...

Also dann aber: Hilf den anderen, dann hilft dir Gott! Welcher Gott ist eigentlich gemeint?

Ich hätte auch schreiben können: "Spielerschaft, hilf dir selbst, dann hilft dir Gott", das wäre aber nicht der klassische Spruch gewesen. Zudem hatte ich ein wenig geistige Flexibilität vorausgesetzt. ;)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    So ein Dreck .... da waren Sachen letzte Woche , die ich haben wollte und der olle Luxus Fuzzi , hat sie nicht mehr. :(
    Ciannaith schrieb: »
    Gab ja letzte Woche berits ein 'Workaround' für die Leute wo er unsichtbar war ...

Meinst du das Einloggen mit 12 Chars im Wechsel und / oder inkl 5. Minuten verstreichen lassen , dann von neuem oder in sämtlichen Gilden nachfragen , ob jemand ihn sieht und dann da hin porten ???? Oder , oder oder .......

JAAAAAA hatte ich alles hinter mir und ihn trotzdem nicht angetroffen und nu???? Und wenn das einer hier nicht verstehen kann , dass man darüber nicht grad erfreut ist u hier seinen Unmut kund tut , dann sollte er den Thread doch meiden , wenn er selber keine Probleme hatte

"High und Hungrig" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - 새로운 언어는 새로운 삶이다 -
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    achso, ja gut, wusst ich nicht... aber dann schreibt doch nächstes mal bitte gleich am anfang dazu, wer antworten darf und wer nicht.
    (reicht ja ein kurzes "noobs only" o.ä.)
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Geht mir ähnlich,wochenlang nicht Interssantes im Angebot und dann ist der Kerl nicht aufzufinden.

Ich habe 2 Stunden alle Variationen ausprobiert aber ohne Erfolg.

Ich bin genau so enttäuscht.

PS: @tim99 Noobs only B)
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Morgenmuffel schrieb: »
    Geht mir ähnlich,wochenlang nicht Interssantes im Angebot und dann ist der Kerl nicht aufzufinden.

Ich habe 2 Stunden alle Variationen ausprobiert aber ohne Erfolg.

Ich bin genau so enttäuscht.

PS: @tim99 Noobs only B)

smilie_wut_086.gif
  • Six_Paws_Under
    tim99 schrieb: »
    achso, ja gut, wusst ich nicht... aber dann schreibt doch nächstes mal bitte gleich am anfang dazu, wer antworten darf und wer nicht.
    (reicht ja ein kurzes "noobs only" o.ä.)

Wie wäre es damit einfach den Thread zu lesen bevor man was schreibt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.