Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Eso Taverne und Fackelkäfer Begleiter

MörKi
MörKi
✭✭✭✭
Hallo zusammen!

Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht unangemessen.
Da heute die Eso Taverne ist, werden ja evtl auch wieder diese Codes für den Fackelkäfer Begleiter ausliegen!?

Wäre es möglich das mir da jemand ein oder zwei dieser Codes besorgen könnte, für eine Freundin und mich?

Ich komme da leider nie hin... :(
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Auf Twitter gibt es immer mal wieder den von @TESOnline veranstalteten #TorchBugTuesday, bei dem man mit einem Retweet des Beitrags einen der Begleiter gewinnen kann.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Meinen Infos zu Folge gibt's was neues.
    Fackelkäfer gibt es wie erwähnt dienstags auf twitter. Ich selbst hab dort vor 2 wochen erst wieder einen code bekommen und weiterverschenkt.
    Ebenso werden Fackelkäfer auch immer mal wieder von stream team membern verlost
    Edited by The_Saint on 31. May 2019 11:58
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ah ok. Was muss ich da genau machen. Bin nicht bei Twitter. Da müsste ich mich m erst mal anmelden.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bei twitter anmelden, Elder scrolls folgen und den turchbug post retweeten...

Das ist übrigens das diesjährige Eventpet
    sqp9FDY.jpg

Edited by The_Saint on 31. May 2019 23:17
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.