Da ich ein Spieler bin, aktuell CP 275, der gerne die einzelnen Gebiete nach und nach kennen lernen möchte, und nicht blind durch die Städte laufen will, und dabei allgemein alles mitnimmt, was nicht niet- und nagelfest ist, suche ich nach einer Handelsgilde, in den Gebieten wo ich bisher war.
Vvardenfell, Ödfels, Bal Foyen, Steinfälle, Deshaan, Schattenfenn, Ostmarsch, Rift, Khenartis Rast oder Auridon (Vulkhelwacht)
Dazu noch ein paar Fragen
Welche Vorteile habe ich eigentlich von einer Handelsgilde, die entsprechende Gebühren von mir als Mitglied verlangt?
Gibt es Standorte, wo besonders viel verkauft werden kann, allgemein verkauft wird?
Wie viele Sachen kann ich denn maximal in einer Handelsgilde zum Verkauf anbieten?
Wie viele Dinge kann ich pro Tag verkaufen?
Worauf sollte man als Verkäufer achten?
Und noch eine Frage, fallen die Gebühren weg, wenn ich einen gewissen Umsatz in der Handelsgilde mache?
Ich werde entweder in eine kostenlose Handelsgilde eintreten, oder in eine Handelsgilde, die verhältnismäßig geringe Abgaben verlangt. Goldtechnischwäre ich bereit bis zu 2.000 Gold pro Woche zu geben. Es sei denn, es gibt überzeugende Argumente/Vorteile, wieso ich noch mehr Gold oder andere Spielobjekte als Beitrag zahlen soll.
Ich schätze, dass ich pro Tag maximal 5 bis 10 Dinge zum Verkauf anbieten werde, z.B lila Set-Items (Waffen, Rüstungen), oder Einrichtungsrezepte, Ausrüstungsschriebe alles was ich doppelt habe. Ich habe noch keine Ahnung, wie schnell und gut sich gewisse Dinge verkaufen lassen, oder eben nicht. Ich benutze lediglich das Tamriel Trade Center, um eine ungefähre durchschnittliche Preisvorstellung zu bekommen.
Edited by Conan08 on 30. Mai 2019 13:10 Am Ende werden die Toten gezählt.
Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
See you later, alligator,
after a while, crocodile,
und vergiss nicht zu schreiben.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.