Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Crashes seit dem Patch vom 28.5

punker.666b16_ESO
punker.666b16_ESO
Soul Shriven
Hallo Comunity und ich hoffe auch Support ,
ich habe seit dem Update vom 28.05 starke Probleme mit Crashes. Ich kann das Spiel an sich ganz normal Starten und Spielen erst mal meistens so nach 10-20 min Crash ich. Ob ich jetzt im Dungeon bin, am Questen bin oder auch nur afk rum stehe macht kein unterschied . Ich crashe bei allen Aktivitäten, was zu einem kurzen Schwarzen Bildschirm führt und dann mit einem Fehlerbericht endet in dem ich noch Eintragen kann was ich den zur Zeit des Crashes gemacht habe.

Ich liebe das Spiel ich bin seit 2 Wochen weider dabei und hatte bisher eig keinerlei Probleme . Ich habe noch am Abend vor dem Patch ganz normal gespielt als ich mich am folge Tag nach dem Patch einloggte kam es schon direkt während des ersten Dungeons zum Crash. Was nun die Normalität ist.
Ich hatte mich eig. auf Freitag dolle gefreut wenn mein Gehalt kommt ich mir das Addon kaufen kann und schön das Wochenende den Necro Zocken kann.

Ich hatte auch schon ein Ticket geöffnet: 190529-002193
Was ich bisher alles gemacht habe :
-Addons gelöscht
-Alle Treiber geupdatet
-Repair Tool benutzt
-Einstellung aufs Minimum gedreht
-Das Spiel neu Installiert

Zum Support muss ich auch noch sagen ich habe mich nicht wierklich ernst genommen gefühlt ich habe genau gesagt was ich getan hab und zu welchem Zeitpunkt die Crashes passiert sind so wie ich es hier beschrieben habe dennoch wurde mir doch geraten die dinge zu machen die ich schon getan hab und wann die Crashes den passiert sind. Ticket nicht gelesen würde ich sagen.

Man mag mich für verrückt halten aber es muss doch irgendwas mit dem Update zu tun haben . Das Spiel lief zuvor fehlerfrei und ist jetzt Unspielbar.
Kann ich nur froh sein das ich mir das Addon noch nicht gekauft hatte.
Würde mich dennoch über eine Lösung freuen und dieses geile Spiel auch gern Supporten und weiter Spielen.

Vllt. kann mir ja jemand Helfen,

LG Benjamin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.