Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Quest verbuggt

StrongPassion
StrongPassion
✭✭✭✭
Hallo

Leider komme ich nicht weiter bei der Quest...Jodes Kern...
Nachdem man den Drachen mit dem Horn getötet hat,sollte man die Ebene über das Portal verlassen, dies habe ich getan und stehe nun in der Stad Krempen, allerdings zeigt mir die Quest weiterhin an, ich soll die Ebene von Jode verlassen.


Screenshot-20190528-003804.png
Miss Leandra & die mit Leichen spielt
Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Ramslo
    Ramslo
    Soul Shriven
    Hallo StrongPassion,
    mir ging's genauso. Wenn du vom Palast raus kommst, gehe einfach auf dem Weg zur linken Seite und warte etwas, dann wird die Quest abgeschlossen. Zu mindest war das bei mir so. Ich hoffe bei dir funktioniert das auch.Viel Glück.
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Und ich Idiot hab die ganze Quest nochmal gemacht, ab dem Aufstieg zum Mondtor... Kopf - - > Wand! Bin aber auch zur Tür raus und nicht zum Portal, das kam beim ersten Mal gar nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.