Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Halle des Mondchampions

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Moin,

kann man mich bitte aufklären, was es denn mit der Halle auf sich hat? Ich hatte gerade Euraxia besiegt und Khamira ihren Thron zurückgegeben, da erhielt ich die Besitzurkunde für dieses "große Zimmer". Bis jetzt hab ich begriffen, dass man die erste Tafel ganz vorne im Raum setzen muss.

Nun zu meiner Frage: Bekommt man die restlichen Artefakte während der Hauptquest, muss man die finden, erscheinen sie nach und nach während des Season des Drachen? Letzteres finde ich etwas doof :(

Ich hab nämlich den Live-Beitrag am Freitag verpasst und weiß also nichts darüber.
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Nun zu meiner Frage: Bekommt man die restlichen Artefakte während der Hauptquest, muss man die finden, erscheinen sie nach und nach während des Season des Drachen? Letzteres finde ich etwas doof :(
    Zwei der Tafeln wird es erst in den nächsten beiden DLCs geben.

    ESO Live am Freitag (24.05.) fiel übrigens aus.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Moin,

    kann man mich bitte aufklären, was es denn mit der Halle auf sich hat? Ich hatte gerade Euraxia besiegt und Khamira ihren Thron zurückgegeben, da erhielt ich die Besitzurkunde für dieses "große Zimmer". Bis jetzt hab ich begriffen, dass man die erste Tafel ganz vorne im Raum setzen muss.

    Nun zu meiner Frage: Bekommt man die restlichen Artefakte während der Hauptquest, muss man die finden, erscheinen sie nach und nach während des Season des Drachen? Letzteres finde ich etwas doof :(

    Ich hab nämlich den Live-Beitrag am Freitag verpasst und weiß also nichts darüber.

    Das Haus wurde bereits in einem ESO live vor einigen wochen gezeigt...

    Du bekommst mit der hauptquest den raum und 2 platten. die zwei restlichen platten kann man dann mit den folgenenden gebiets- und verlies dlc freispielen
    Edited by The_Saint on 27. Mai 2019 10:04
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Wenn Du die Hauptquest komplett durchgespielt hast, solltest Du zwei Tafeln besitzen.
    Wenn die beiden Tafeln korrekt platziert sind, kannst Du zu einem Aussichtspunkt reisen. Jedoch bitte nicht hinunter springen. Achtung Schlachterfische.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    thx. Schade eigentlich. Naja, noch 6 Monate warten, dann hat man alle :)
    Edited by Actionratte on 27. Mai 2019 10:28
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • schizophrenica
    Hi Forum,
    kann es sein, dass die Tafeln 3 und 4 immer noch nicht verfügbar sind?

    Gruß
  • puertoniko
    puertoniko
    ✭✭
    Die 4te wird im neuen Gebiet erhältlich sein. Alle anderen gibts schon.
  • schizophrenica
    Hi Forum,
    kann es sein, dass die Tafeln 3 und 4 immer noch nicht verfügbar sind?

    Gruß
    puertoniko schrieb: »
    Die 4te wird im neuen Gebiet erhältlich sein. Alle anderen gibts schon.

    Kannst du helfen, wie man an Nr. drei kommt?

    Danke,
    M
  • puertoniko
    puertoniko
    ✭✭
    Hi Forum,
    kann es sein, dass die Tafeln 3 und 4 immer noch nicht verfügbar sind?

    Gruß
    puertoniko schrieb: »
    Die 4te wird im neuen Gebiet erhältlich sein. Alle anderen gibts schon.

    Kannst du helfen, wie man an Nr. drei kommt?

    Danke,
    M

    Ich glaube da musst du eine Errungenschaft machen. Scalebreaker-Späher oder so war das glaub ich.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Was es war, keine Ahnung. Aber ich hatte die Tafel nachdem ich alles durchgequestet hatte. Könnte auch sein, das ich die auch schon etwas eher bekommen habe ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Es gab doch zwei neue Verliese, die musst du auf normal abschliessen, dann gibts die Tafel.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    ahhh, Danke, das war es :)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • hansmeixnerb16_ESO
    hansmeixnerb16_ESO
    ✭✭✭
    das klingt jetzt sicher etwas seltsam...

    aber wird es zukünftig eine möglichkeit geben, dieses in den wahnsinn treibende geräusch der lichtstrahlen/ tore zu deaktivieren?

    ich habe nämlich leider das problem, dass ich mich in der halle des mondchampions nicht lange aufhalten kann, weil mir sonst der kopf platzt...

    ich habe neue wände eingezogen und die decken abgehängt - keinen erfolg. entweder man hört das geräusch, oder kann die ports der türen nicht mehr nutzen...

    und jedesmal am sound rumdrehen geht mir mit der zeit auf den kranz.

    jemand eine idee?
    "Krieg ist wie *** an deinen Schuhen - keiner braucht das!"
    - Gustl Meixner

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hm das scheint aber irgendwie neu. Bei mir ist das Portal in die Wiege des Löwen irre laut
    Edited by Ciannaith on 9. Dezember 2019 22:53
  • hansmeixnerb16_ESO
    hansmeixnerb16_ESO
    ✭✭✭
    ich habe mir jetzt ein addon installieren müssen, um per knopfdruck schnell einfach den sound an- und abzuschalten.
    alles andere bringt da leider nichts.

    so ist das für mich auf keinen fall zu ertragen...
    "Krieg ist wie *** an deinen Schuhen - keiner braucht das!"
    - Gustl Meixner

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.