Zwei der Tafeln wird es erst in den nächsten beiden DLCs geben.Actionratte schrieb: »Nun zu meiner Frage: Bekommt man die restlichen Artefakte während der Hauptquest, muss man die finden, erscheinen sie nach und nach während des Season des Drachen? Letzteres finde ich etwas doof
Actionratte schrieb: »Moin,
kann man mich bitte aufklären, was es denn mit der Halle auf sich hat? Ich hatte gerade Euraxia besiegt und Khamira ihren Thron zurückgegeben, da erhielt ich die Besitzurkunde für dieses "große Zimmer". Bis jetzt hab ich begriffen, dass man die erste Tafel ganz vorne im Raum setzen muss.
Nun zu meiner Frage: Bekommt man die restlichen Artefakte während der Hauptquest, muss man die finden, erscheinen sie nach und nach während des Season des Drachen? Letzteres finde ich etwas doof
Ich hab nämlich den Live-Beitrag am Freitag verpasst und weiß also nichts darüber.
puertoniko schrieb: »Die 4te wird im neuen Gebiet erhältlich sein. Alle anderen gibts schon.
schizophrenica schrieb: »Hi Forum,
kann es sein, dass die Tafeln 3 und 4 immer noch nicht verfügbar sind?
Grußpuertoniko schrieb: »Die 4te wird im neuen Gebiet erhältlich sein. Alle anderen gibts schon.
Kannst du helfen, wie man an Nr. drei kommt?
Danke,
M