Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

http://www.fotos-hochladen.net/

Melanchtor
Melanchtor
✭✭✭
fotos-hochladen.net/

Viele Bilder in Beiträgen sind schon gelöscht.
Edited by Melanchtor on 26. Mai 2019 15:59
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Welche Botschaft wolltest Du mit Deinem Post rüberbringen? :o
    Ein Moped bitte !
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Xatrumateus schrieb: »
    Welche Botschaft wolltest Du mit Deinem Post rüberbringen? :o

    Der Betreiber stellt die Plattform ein.
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Unbenannt.png
    Edited by tim99 on 26. Mai 2019 16:01
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...und das ist nur der Anfang.
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    imgur.com

    hab ich außerdem schonmal erwähnt, dass ich solche informativen und aufschlussreichen Eingangsposts liebe? Da weiß man sofort worum es geht :)
    Noobplar
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    kt

    ps
    das ist ein Witz, aber den versteht nicht jeder ;)
    Edited by Schmetterfrosch on 27. Mai 2019 04:21
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Photos hochladen. Sowas unwichtiges. Viel bedauernswerter ist doch das Nirn.de eingestellt wird
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Photos hochladen. Sowas unwichtiges. Viel bedauernswerter ist doch das Nirn.de eingestellt wird
    Wieso wird? Müsste es nicht heißen eingestellt ist
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Naja, noch ist die Seite aufrufbar. Sie wird allerdings nimmer aktualisiert. Ende November verschwindet dann wohl alles endgültig. Schade, ich hab mir dort immer gern die neuen Sets angeschaut und auch zum vergleichen der Sets war mir das dortige Forum immer eine große Hilfe.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wird hier eigentlich immer noch im gleichen Stil aktualisiert.
    Wurde auch im Forum so kundgetan, meine ich.

    klarix.de/
    PS5|EU
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Ah ja - ähm und? Ich verstehe den Sinn des Post nicht? Oh eine Seite wird eingestellt... ja ähm WTF?
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    Ah ja - ähm und? Ich verstehe den Sinn des Post nicht? Oh eine Seite wird eingestellt... ja ähm WTF?

    Das ist der Anfang des Endes der Welt wie wir sie kennen...
    :o
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Naja, noch ist die Seite aufrufbar. Sie wird allerdings nimmer aktualisiert. Ende November verschwindet dann wohl alles endgültig. Schade, ich hab mir dort immer gern die neuen Sets angeschaut und auch zum vergleichen der Sets war mir das dortige Forum immer eine große Hilfe.

    Mit Ende November war ursprünglich letztes Jahr gemeint, wenn ich mich nicht irre... Wenn man mal richtig liest, wird man feststellen, das das Forum in seiner Statischen Form erhalten bleiben soll:
    Gehostet wird das Forum in Zukunft von einem langjährigen, aber nicht offensichtlichen (ich, Tjati, Alsan, klarix...) Forenmitglied, das sich bereit erklärt hat, die statische Version der Webseite zu bewahren.
    natürlich kann es immer noch passieren, das es irgendwann ganz verschwindet, aber erst mal soll das wohl nicht passieren ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chi75 schrieb: »
    Ah ja - ähm und? Ich verstehe den Sinn des Post nicht? Oh eine Seite wird eingestellt... ja ähm WTF?

    Da das Forum selbst nicht die Möglichkeit bietet, Fotos hochladen zu können, greifen viele Leute eben auf solche Fotodienste zurück. Die genannte Seite gehört sicherlich zu den Beliebteren hier im Forum. Verstehst Du es jetzt?
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.