Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Seit Elswyer keine Fundberichte mehr...

  • Six_Paws_Under
    Dont_do_drugs schrieb: »
    @Six_Paws_Under wir haben kürzlich erst in einem anderen thread ne gute Aufstellung gemacht, was crafting dailies angeht. Auch ohne surveys rechnen die sich. Daher nicht das Drama wert, mit welchen du dich gerade in Szene zu setzen versuchst.

    Geht's noch??? Inwiefern versuche ich mich in Szene zu setzen???
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Das vergleichst du miteinander?? Wie würdest du das denn finden, wenn der Boss nur bei dir resettet und bei anderen nicht oder du einfach kein Loot aus den Kisten bei den Bossen bekommst, weil du irgendeine Erweiterung nicht gekauft hast, die anderen aber doppelten Loot bekommen. Würdest du weiter die Inis laufen? Würdest du sagen nicht so schlimm, ich lauf trotzdem die Inis, die anderen haben eben Glück, ist mir egal wann die das fixen?

    Wenn da ein Boss mal für eine Woche einen Bug hat (egal aus welchen Gründen) ist mir das egal. Also ja ich würde sagen ist nicht so schlimm.

    Aber du regst dich hier über einen Bug auf, der erst seit ein paar Tagen da ist und wahrscheinlich bereits kommenden Montag mit dem nächsten Patch gefixt wird. Dann tust du auch noch so, als ob man keine Mats kaufen könnte um trotzdem die Dailies machen zu können.

    Der Bug ist ärgerlich, aber lächerlich unbedeutend. In der Zeit, die ich an den "stuck in combat"-Bug verloren habe, hätte ich 5 Mio. Gold farmen können.
  • Six_Paws_Under
    DyingIsEasy schrieb: »
    Das vergleichst du miteinander?? Wie würdest du das denn finden, wenn der Boss nur bei dir resettet und bei anderen nicht oder du einfach kein Loot aus den Kisten bei den Bossen bekommst, weil du irgendeine Erweiterung nicht gekauft hast, die anderen aber doppelten Loot bekommen. Würdest du weiter die Inis laufen? Würdest du sagen nicht so schlimm, ich lauf trotzdem die Inis, die anderen haben eben Glück, ist mir egal wann die das fixen?

    Wenn da ein Boss mal für eine Woche einen Bug hat (egal aus welchen Gründen) ist mir das egal. Also ja ich würde sagen ist nicht so schlimm.

    Aber du regst dich hier über einen Bug auf, der erst seit ein paar Tagen da ist und wahrscheinlich bereits kommenden Montag mit dem nächsten Patch gefixt wird. Dann tust du auch noch so, als ob man keine Mats kaufen könnte um trotzdem die Dailies machen zu können.

    Der Bug ist ärgerlich, aber lächerlich unbedeutend. In der Zeit, die ich an den "stuck in combat"-Bug verloren habe, hätte ich 5 Mio. Gold farmen können.

    Du begreifst es einfach nicht. Bugs sind immer ärgerlich, dieser Bug trifft nicht alle Spieler und das ist ein entscheidender Unterschied
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    würde es was bringen, diese Behälter vorübergehend nicht zu öffnen, also warten bis es repariert ist? oder wird deren Inhalt bei Erhalt schon festgelegt. Ich behalte sie ab jetzt vorerst jedenfals mal im Inventar.
    Edited by Baerwolf on 25. Mai 2019 13:15
    PC/EU
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe auch kein "Elsweyr" und gleichfalls seit dem Patch keine Surveys mehr erhalten.

    Edit: Gerade erst gelesen, dass es nur Accounts betrifft die kein "Elsweyr" haben. Also, abwarten und Kaffee trinken.
    Edited by Thorvarg on 27. Mai 2019 08:29
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Also, bei mir funktioniert es nach dem heutigen Patch wieder. Prima <3
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.