Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Blickt in den Himmel – Drachenjagden in The Elder Scrolls Online“

ZOS_KaiSchober
ca53adf5343c186225c0d988343dde18.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Blickt in den Himmel – Drachenjagden in The Elder Scrolls Online“.

Drachen durchstreifen die Lüfte über Elsweyr, aber mit dem richtigen Trupp (und ein bisschen Glück) können sie zu Fall gebracht werden. Erfahrt mehr über die ganz neuen Drachenjagden in ESO, die als Teil von The Elder Scrolls Online: Elsweyr erscheinen.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich find die Drachen wirklich gelungen, der Kampf ist mitunter sehr eindrucksvoll:

    7ef0f0-1558547848.jpg

    e021da-1558548003.jpg

    Mir machts Spass, gegen sie zu kämpfen und aufgrund der Stärke ist es auch egal, wenn viele Spieler vor Ort sind. Den Loot find ich übrigens auch wirklich gut, da nimmt man gerne den ein oder anderen Drachen unterwegs mit.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.