Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Nutzbare Stühle in Tavernen

Schnee
Schnee
✭✭✭✭✭
Allerbestes ESO-Team,

bei der Gestaltung der Landschaften, Häuser, NPC-Dialoge etc. ist unendlich viel wunderbare Arbeit geleistet worden. Die neuen Khajiit-Barden sind zum Niederknien bezaubernd. Man möchte sich niederlassen und ihren Lieder zuhören.... und dann.... und dann... ist es wie bei den Tavernen der ersten Stunde - Die Stühle sind nicht nutzbar!

Ganz ehrlich, ich fand schon in Summersend schade, dass man sich da einen groben Holzstuhl hinemoten muss, Jetzt steht meine mondzuckerbezaubernde Rothwardonen-Nekromantin in der "Verdrängten Reue" in Stromfeste und das Personal hat alle Stühle schon auf "Feierabend" an die Tische rangerückt. Echt jetzt?

Wenn das beim nächsten Patch nachgebessert werden könnte... *hofft, dass Peryite auch solche Wünsche erhört*

;)
Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
Gilden:
  • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
  • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Würde ich auch begrüßen, aber ich denke nicht.
    Da gibts schon wichtigere Dinge die gemacht werden müssen.

    Warten wir es ab. Kann ja noch kommen.
  • Tharonil
    Tharonil
    ✭✭✭
    In Sommersend waren leider auch schon viele schöne Bänke verkehrt herum aufgestellt. So saßen manche NPCs in den Lehnen der Sitzmöglichkeiten.

    Sah zuerst zwar lustig aus, wirkt aber lieblos hingeklatscht. Natürlich kann so etwas passieren, doch direkt alle Bänke in einer gesamten Stadt zu verdrehen ist auch eine Kunst. Leider weiß ich aus dem Stehgreif nicht, welcher Ort es genau war.

    In Elsweyr hoffe ich auch auf schöne Momente, auf einer gemütlichen Bank, in einem Gasthaus. Da mein Charakter sowieso immer gut geparkt werden muss, wenn ich mal kurz afcontroller bin. :-)
  • Reeth_ESO
    Reeth_ESO
    ✭✭✭
    Ich bin auch dringend für das Erhören dieser Bitte.
    @ZOS_KaiSchober , kann man die RP-Gemeinde vielleicht diesbezüglich mit einem Geschenk seitens der Entwickler glücklich machen ?
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Xeren schrieb: »
    Würde ich auch begrüßen, aber ich denke nicht.
    Da gibts schon wichtigere Dinge die gemacht werden müssen.

    Warten wir es ab. Kann ja noch kommen.

    Da für jede Spielergruppe andere Dinge wichtig sind, kann man mit diesem Argument die meisten Wünsche aushebeln. ;)

    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Da für jede Spielergruppe andere Dinge wichtig sind, kann man mit diesem Argument die meisten Wünsche aushebeln. ;)

    So war das gar nicht gemeint.
    Ich bin was das Thema angeht bei dir, aber ich sehe es unter allen Punkten die aktuell anstehen einfach als „weniger wichtig“
    Wir haben jetzt z.b ein Jahresmotto mit der Erweiterung und da denke ich wird eher die Arbeit reinfließen, als das ein Designer eben die Stühle für uns zurechtrücken wird.

    Sollte es kommen egal aber zeitnah oder irgend wann mal.
    Ich würde mich freuen ;)



  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Das Zurechtrücken dauert aber nur ein paar Minuten, zumindest wenn die Oberfläche nicht wesentlich komplexer ist als der Housingeditor. Und das muss niemand tun, der sich mit "dem Balancing" oder was auch immer beschäftigen kann.
    Edited by NinaSophie on 4. Juni 2019 15:49
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Und das muss niemand tun, der sich mit "dem Balancing" oder was auch immer beschäftigen kann.
    stimmt, das könnte sogar ein RPler aus dem Forum machen :)
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Berinthor schrieb: »
    NinaSophie schrieb: »
    Und das muss niemand tun, der sich mit "dem Balancing" oder was auch immer beschäftigen kann.
    stimmt, das könnte sogar ein RPler aus dem Forum machen :)

    So irgendwem Macht über Gegenstände geben? So dass man alles umrücken und zu wilden Zeichen auf dem Marktplatz zusammenstellen kann? Unanständige Wegweiser, die noch Meilen vor den Stadtmauern zu sehen sind? *hrhrhr*

    ----
    *meld* :)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    So irgendwem Macht über Gegenstände geben? So dass man alles umrücken und zu wilden Zeichen auf dem Marktplatz zusammenstellen kann? Unanständige Wegweiser, die noch Meilen vor den Stadtmauern zu sehen sind? *hrhrhr*

    ----
    *meld* :)

    Hoppla, was kommt da denn zum vorschein?


    Gebt Schnee die Macht des Stühlerückens!

    PC-Spieler
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich bin nicht sicher, ob Schnee der geeignete Kandidat dafür wäre. Nachher stehen die Stühle auf den Tischen, damit man besser durchwischen kann!

    Aber es wäre schon schön, wenn man die Stühle besser nutzen könnte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.