Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Essenz der Magiekraft ohne Eigenschaften

WIC_HC
WIC_HC
✭✭✭✭
Hallo zusammen,

ich habe bei einem Gildenhändler nach "Essenz der Magiekraft" gesucht und bin über einen Trank ohne Eigenschaften gestolpert. Wie funktioniert so was? Ist das ein Anzeigefehler? Ich habe ja schon schmerzlich erfahren dürfen, dass einem unter dem Namen "Essenz der Magiekraft" teilweise schwachsinnige Tränke für viel Gold angeboten werden, aber das würde alles toppen. ^^

vXSxBzt.jpg
https://imgur.com/a/WvQQFcm
Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Man kann ja absichtlich keine Tränke ohne Eigenschaften herstellen.
    Vermutlich ein Problem mit einem Addon. Oder eben wirklich ein Anzeigefehler...
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Ich habe das mal getestet und sämtliche Addons deaktiviert, aber es ändert sich nichts. Mir wird an einer Stelle ein Trank ohne Eigenschaften angezeigt.
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Und die anderen Tränke haben Werte?... Dann scheint der eine Datensatz beschädigt zu sein...
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Ja, ich habe noch mal nachgeschaut. Die Tränke, die danach kommen, sind alle vom gleichen Spieler oder der gleichen Spielerin und werden für den gleichen Preis angeboten. Dort haben die Tränke dann die Eigenschaften, die ich erwarte. Wenn ich den anderen Trank im Gildenchat poste, sehen es die anderen übrigens auch genau so wie ich, wenn ich es mir beim Gildenhändler ansehe - ohne Eigenschaften.
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.