0lbertikus schrieb: »Im Schlachtfeld hat man inzwischen 999+ Ping und damit verbundene enorme Verzögerungen bei Skills, Movement usw. Mal schauen, ob noch eine Notfallwartung kommt...
Also ich glaube ja, dass der Necromancer morgen auch noch da ist. Sowie das neue Gebiet usw..... Aber vielleicht ist morgen der Ansturm dann nicht mehr ganz so gewaltig und dann kommst vielleicht auch du in den Genuss.
Man kann sich denken, dass das heute wohl schwierig werden hätte können. Also ich habs in nem anderen Thread schon erwähnt.....ich jedenfalls gehe das locker an. Wenn der Download fertig ist und ich rein komme dann ists so, wenn net, dann eben erst morgen. Wie gesagt, die Sachen laufen einem ja nicht weg. Manchmal entsteht der Eindruck das die neuen Inhalte nur am ersten Tag zur Verfügung stehen und dann nicht mehr.....teures Vergnügen wäre das dann, oder nicht?
Tja, das ist schön, dass du das kannst.Ich muss leider morgen/heute arbeiten und komme dann eben für 1 Woche nicht mehr dazu. Da ärgert es mich eben doch, wenn mal wieder dieselben Probleme wie jedesmal bestehen und der Anbieter es nicht hin bekommt. Komischerweise hat der US Server dieses Problem nicht.
Es gibt gute Gründe wieso ich hier darauf hinweise, dass die Server Upgrades nix gebracht haben und diese Logouts + Rollbacks nicht tragbar sind.
Immerhin gebe ich Geld dafür aus, dass es funktioniert, und das tut es nach-wie-vor leider nicht :-(
Tja, das ist schön, dass du das kannst.Ich muss leider morgen/heute arbeiten und komme dann eben für 1 Woche nicht mehr dazu. Da ärgert es mich eben doch, wenn mal wieder dieselben Probleme wie jedesmal bestehen und der Anbieter es nicht hin bekommt. Komischerweise hat der US Server dieses Problem nicht.
Es gibt gute Gründe wieso ich hier darauf hinweise, dass die Server Upgrades nix gebracht haben und diese Logouts + Rollbacks nicht tragbar sind.
Immerhin gebe ich Geld dafür aus, dass es funktioniert, und das tut es nach-wie-vor leider nicht :-(
Kann mal wieder nicht wahr sein!!
1. In einer Woche ist ESO immer noch da, und man kann es spielen. Ist eh besser ein wenig zu warten damit der erste Ansturm etwas abgeflaut ist. Ausserdem ist nichts wirklich neues dazu gekommen, ausser der widerliche Neco.
2. Wenn du immer zahlst und es funktionier immer noch nicht, warum zahlst du dann noch?????
3. Sollte man an den ersten Tagen nicht erwarten das alles super läuft.
4. Ich war da mal 2 Stunden drin, allerdings nicht Abends und hatte keine Probleme mit irgend etwas, es lief überraschend rund.
Kann mal wieder nicht wahr sein!!
1. In einer Woche ist ESO immer noch da, und man kann es spielen. Ist eh besser ein wenig zu warten damit der erste Ansturm etwas abgeflaut ist. Ausserdem ist nichts wirklich neues dazu gekommen, ausser der widerliche Neco.
2. Wenn du immer zahlst und es funktionier immer noch nicht, warum zahlst du dann noch?????
3. Sollte man an den ersten Tagen nicht erwarten das alles super läuft.
4. Ich war da mal 2 Stunden drin, allerdings nicht Abends und hatte keine Probleme mit irgend etwas, es lief überraschend rund.
Doch, es ist wahr. Leider. Du musst dich auch nicht darüber küstlich echauffieren, denn eigentlich ist dieser Thread an Zenimax und Betroffene gerichtet gewesen, und nicht an Unbeteiligte.
Aber dieses herumtrollen wird man einfach nicht lösen können. Also antworte ruhig weiter, wird ab nun ignoriert.
1. Ich wollte aber nicht warten sondern dann spielen, wenn ICH als ZAHLENDER KUNDE die Zeit dafür finde.
Das musst DU als andere, nicht beim Spiele Verantwortlichen angestellte Person (nehme ich zumindest stark an), auch gar nicht kommentieren. Es ist nämlich herzlich egal was du in 1 Woche machst oder welche Zeit dir zur Verfügung steht.
Der Anbieter muss sicherstellen, dass die bezahlte Leistung auch zur VErfügung steht, egal wann jemand das Produkt nutzen möchte.
Dies war mehrfach nicht oder eben eingeschränkt der Fall.
Ob der neue Spielinhalt widerlich ist oder nicht kannst du auch getrost jedem selber überlassen und DAS steht hier nicht zur Debatte. Also bitte bleib beim Thema, danke.
2. Das hast du falsch verstanden denn ich schrieb nichts von immer. Aber auch dies kannst und sollst DU gar nicht beurteilen. Das ist im Endeffekt ganz allein meine Entscheidung.
3. Passt auch zum Punkt 2 zuvor: Wie es in der Welt halt so ist: Wer etwas zahlt der darf auch Leistung dafür erwarten.
4. Freut mich, da scheinst du Glück gehabt zu haben. ganz im Gegensatz zu den ca. 30 Leuten im Steinfälle Zonen Chat und meinen Gildenmitgliedern in anderen Gebieten.