Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

suche Gilde für just for fun

niel93
niel93
Soul Shriven
Hallöchen :)

Ich habe Mal gedacht das ich hier mein bescheidenes Glück Versuche eine Gilde zu suchen die zu mir passt

Ich bin eine Nachtklinge auf Champion rang 120.
Ich spiele erst seit zwei Monaten eso und muss deswegen noch so einiges lernen
Da ich bis jetzt nur alleine gespielt habe und so das Spiel etwas kennengelernt habe (ich habe erst an der Oberfläche gekratzt) würde ich jetzt gerne auch das Rest des Spieles kennenlernen.
Gildenspenden TeamSpeak usw geht bei mir klar
Ich erhoffe mir eine Gilde zu finden die sich gegenseitig hilft und sich gegenseitig unterstützt bei Gruppen doungen raids Welt Bossen usw usw oder einfach Mal durch tamriel wandert und die Geschichten der Quest genießen tuhen Just for fun halt.
Da ich noch nicht so lange spiele und noch lange nicht alles weiß wäre es mir sehr wichtig wen man für meine Fragen ab und zu ein offenes ohr hat.
Der Spass steht bei mir im Vordergrund deswegen suche ich keine Gilde wo es zwang ist irgendwas zu machen oder man fliegt raus
Obwohl der Spass bei mir im Vordergrund steht kann ich wen ich will ziemlich ehrgeizig und zielstrebig sein

Ich hoffe sehr das irgendjemand mir eine chungs in deren Gilde gibt
Ihr werdet es nicht bereuen :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.