Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

auf Máiqs Spuren

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
gestern fiel mir auf, dass ich diese Errungenschaft mit keinem meiner Chars komplett habe. Es fehlt lediglich jedesmal Kalthafen.
Gibt es die Katze gar nicht in Kalthafen, oder ist sie vielleicht nur an einem Ort, wo man nur mal kurz während der Mainquest vorbeischaut?

Mein addon (destination) zeigt vier mögliche Positionen, an keinem davon war er gestern anzutreffen. Das kann natürlich auch normal sein, deshalb die Frage hier, ob überhaupt jemand die Errungenschaft "auf Maiqs Spuren" komplett hat.
PC/EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    gestern fiel mir auf, dass ich diese Errungenschaft mit keinem meiner Chars komplett habe. Es fehlt lediglich jedesmal Kalthafen.
    Gibt es die Katze gar nicht in Kalthafen, oder ist sie vielleicht nur an einem Ort, wo man nur mal kurz während der Mainquest vorbeischaut?

    Mein addon (destination) zeigt vier mögliche Positionen, an keinem davon war er gestern anzutreffen. Das kann natürlich auch normal sein, deshalb die Frage hier, ob überhaupt jemand die Errungenschaft "auf Maiqs Spuren" komplett hat.

    Ja komplett und ja er kann an einen der vier punkte stehen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Nicht komplett, aber definitv die in Kalthafen abgehakt
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Okay, dann ist es nur dummer Zufall bei mir. Dankö :)
    PC/EU
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Habe ihn überall gefunden und ja, ab und zu ist er nicht zu finden, egal an welchen Punkten.
    Da hilft dann nur einloggen und versuchen in eine neue Instanz zu kommen.
    Andernfalls immer mal wieder probieren.

    Ach ja, unterhaltet Euch doch 3 Mal mit ihm und dann noch einmal.

    Maiq war immer funny und ich habe mich damals echt extrem gefreut ihn in der Beta zu sehen.
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    FWSWBN schrieb: »
    Ach ja, unterhaltet Euch doch 3 Mal mit ihm und dann noch einmal.

    So versuche ich auch immer bis 4 zu zählen. ;)

  • ProfKnibble
    ProfKnibble
    ✭✭✭
    3x unterhalten ist überflüssig, 1x reicht definitiv. Und so witzig wie in Skyrim finde ich ihn in ESO nicht, dass mehr als 1x für mich vom Spielspaß her was bringen würde.
    Er spawnt halt immer nur für relativ kurze Zeit und man muss gerade dann dort sein. Hat in Kalthafen bei mir auch lange gedauert. Es gibt auch einen Punkt , an dem Felsen überhängen, an dem er theoretisch rein vom Kartenmarker her oben oder unten stehen könnte - wenn ich mich recht erinnere stand er unten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.