Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Newsletter abonnieren

udju77b16_ESO
udju77b16_ESO
✭✭✭
Huhu,
nachdem ich den Support wegen eines Events angeschrieben hatte, erhielt ich kürzlich eine Mail mit einer "Umfrage zur Kundenzufriedenheit", welche ich leider nicht richtig lesen konnte, ich habe dann aus Versehen auf "abmelden" geklickt, worauf ich vom Newsletter abgemeldet wurde. Wie kann ich mich beim Newsletter erneut anmelden?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du meldest dich mit einem klick auf Konto hier oben auf der Seite auf dein ESO an.

    gehst dann auf Marketingpräferenzen und setzt häckchen
    xbBXVG5.jpg
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • udju77b16_ESO
    udju77b16_ESO
    ✭✭✭
    Hab ich gemacht, aber da war schon ein häkchen... na ja villeicht hat es der support doch noch ändern können.
    Vielen Dank!
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    das Ding braucht vermutlich eine Flanke zur Erkennung. Also Häkchen raus, speichern, Häkchen rein, speichern.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.