Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Schaukasten Kronenshop Mai 2019

The_Saint
The_Saint
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56171

Habe leider die offizielle Diskussion nicht gefunden;-)

Exklusive kostenlose Artikel
Statuette: Malacath, Orkvater
Hat mich an was erinnnert...

@ZOS_KaiSchober
Ich weiß mehr Housingslots wurden verneint. aber gibt es eine Möglichkeit wenigstens die verfügbaren Plätze für diese Dinger zu erweitern (aktuell 110 slots)?
Ich kann die April und Mai Statuette nicht aufstellen. Da ich dann zusätzlich auf dem PTS nach vet clear vom neuen Trial feststellen musste, dass ich ja auch die neue Büste und Kopf nicht aufstellen konnte wird es zeit wenigstens hier das lvl anzuheben in meinen Augen. Kommen ja in diesem Jahr auch nochmal mind. neue 4 Gegenstände vom Verlies DLC und in Elsweyr gibts vielleicht auch noch das ein oder andere was darunter zählt...

P.S.:
Wer sich noch für twitchdrops interessiert hier noch der Zeitplan
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56199
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Partner
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Den Schaukasten-Thread habe ich auch die letzten Tage vermisst.
    The_Saint schrieb: »
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56171
    @ZOS_KaiSchober
    Ich weiß mehr Housingslots wurden verneint. aber gibt es eine Möglichkeit wenigstens die verfügbaren Plätze für diese Dinger zu erweitern (aktuell 110 slots)?
    Ich kann die April und Mai Statuette nicht aufstellen. Da ich dann zusätzlich auf dem PTS nach vet clear vom neuen Trial feststellen musste, dass ich ja auch die neue Büste und Kopf nicht aufstellen konnte wird es zeit wenigstens hier das lvl anzuheben in meinen Augen. Kommen ja in diesem Jahr auch nochmal mind. neue 4 Gegenstände vom Verlies DLC und in Elsweyr gibts vielleicht auch noch das ein oder andere was darunter zählt...
    Da wäre ich absolut dafür, auch wenn ich bei Weitem noch nicht so viele Trophäen gesammelt habe - aber auch in den kleineren Häusern abseits der Villen wäre es nett, wenn die Plätze in dieser Kategorie um ein paar Punkte angehoben werden könnten. Es wäre doch wirklich schade, wenn irgendjemand - sei es als Privatperson oder mit der Gilde, denen eventuell das Haus zur Verfügung steht - all die hart erkämpften Erfolge hinterher nicht auch ausstellen könnte.

Was den restlichen Schaukasten angeht bin ich diesen Monat recht angetan. Ich überlege hin und her, ob ich mir ein Auroraner-Zwielichtross zulegen soll, und habe bereits eins verschenkt. Auf die neuen Elfenkleider haben wir ja schon seit Ewigkeiten gewartet, und der neue Pagenschnitt ist auch sehr schick. Ich hätte zwar wie viele gerne ein paar mehr Frisuren mit langen Haaren, aber diese hier sieht an vielen meiner Mädels recht modisch aus. Über die Rückkehr der Löwin in den Shop freue ich mich auch, sie ist auf PC EU einer meiner Lieblinge, und ich werde stark in Erwägung ziehen müssen, ob ich sie nicht auch für NA hole, oder sogar meinen Zweitaccount. Und auf das ganze Abenteurer-Zubehör, Persönlichkeit und Kostüm, bin ich ebenfalls gespannt.
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Die Schatzjäger-Persönlichkeit, ist ja die Fackel inbegriffen. Ist sie (wenn ich das richtig erkenne) dann auch eine Lichtquelle?
    Edited by Albaster on 7. May 2019 13:45
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    In diesem Monat find ich so gar nichts interessant.
    Will kein Reittier (Löwin hab ich sogar schon). Mag keine Begleiter oder Kostüme. Ein andermal wieder.
    Dragonknight
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gruselelch des Grauens ... och bitte ! :smirk:
    Es gibt Signaturen ?
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Wäre es nicht besser die Kategorien abzuschaffen und nur eine Gesamtzahl an Items zur Verfügung zu stellen? Dann hätte jeder Spieler selber die Entscheidung zu tragen ob er 20 Mounts aufstellt, 50 Büsten oder Möbel. Das wäre schon eine indirekte Erweiterung. Die Kategorien engen einen ein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.