Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kleiner Bericht zu Elsweyr

domediane
domediane
Soul Shriven
Hallo Community,

ich bin ganz frisch bei ESO und auch bei einem Mehrspieler-Game. The Elder Scrolls Online hatte ich schon vor einer ganzen Weile erstanden aber wegen Mehrspieler nicht installiert ( und auch weil ich der größte Noob bin ). Fing jetzt quasi mit Summerset an und es ist eine echt neue Erfahrung für mich. Bei der Jubiläums Drops Aktion habe ich eine Einladung zum Betatest des Elsweyr Kapitels erhalten und bin jetzt auch erst einmal fleißig dabei. Bis jetzt gefällt mir dieses Kapitel von Eso echt gut. Ich mag die Settings, die Charaktere und die amüsanten Neben-Geschichten .Vor Allem freue ich mich auf die Vertonung :-).
Zwischendurch erinnert mich die Musik immer ein wenig an The Witcher 3...
Etwas was mich aber "stört" ist, das man alle gefühlten drei Schritte über irgendeinen Gegner stolpert...Bei mir wortwörtlich zu nehmen--habe nämlich das Talent auch immer in die Gegner, welcher Art auch immer reinzurennen*gg*.

Gestern habe ich es einmal geschafft Elsweyr zu crashen, heute sogar ganze 3 mal.

Meine kleine Liste was mir aufgefallen ist

- manchmal ist die ausgerüstete Waffe nicht zu sehen
- das Reittier herbeirufen (pfeifen) ist nicht immer vorhanden
- zig mal zur Charakterauswahl zurückgeworfen worden wenn man zBsp. in Orkruh,Grabmal der Schlangen, Unterschlüpfe war.( war aber nach einem
Neustart vom Rechner behoben- Steamclient und Spiel Neustart reichte nicht)
- ab und zu habe ich das Gefühl, das der Controller Bzw. die Steuerung nicht richtig reagiert.
- gelegentliches ruckeln vorzugsweise wenn man aus dem Teleportschrein trat
- "Festhängen" als ein NPC mich in einer Absteige auf der Treppe in eine Ecke drängte - durch Teleport behoben *gg*
- als mein Lootfinger zuckte und ich unter einer Brücke in die Brücke geglitscht bin und in dieser dann herumwandelte - durch Teleport wieder rauskam - welche das war müsste ich noch mal
nachschauen.



Das war es jetzt erst einmal mit meinen unqualifizierten Feststellungen.

Ich freue mich schon auf den Start von Elsweyr.
LG
Domediane
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.