Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Bitte löschen

Melanchtor
Melanchtor
✭✭✭
kt
Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 09:44
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Hast du fragen zum Addon oder möchtest du einfach etwas davon sehen?
    Also ich nutze es nur um Atmosphärisch etwas Licht oder ein paar Glühwürmchen in der Landschaft zu verteilen.

    Edited by Mykrowave on 3. Mai 2019 13:26
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 09:44
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Das zeigt doch nur für einen selbst die Effekte an, oder nicht?
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 09:44
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Melanchtor schrieb: »
    Nein, wenn ich z.B. die verlassene Hexenhütte von @darksissy besuche, sehe ich dort die Effekte.

    Und wie wird die Information über die Effekte gespeichert/übertragen?
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 09:44
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Melanchtor schrieb: »
    Nein, wenn ich z.B. die verlassene Hexenhütte von @darksissy besuche, sehe ich dort die Effekte.

    Hab mich schon gefragt, ob irgendjemand die effekte sieht ...freut mich, das du es bestätigt hast , danke :) ...meine anderen häuser sind alle noch nicht ganz fertig, die werde ich aber auch nach und nach für die community öffnen :)
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 09:45
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    @Melanchtor nein, leider nicht...was ich irgendwie seltsam finde , da ich bei anderen spielern , die ich über die open houses gefunden habe, die effekte sehen kann.... ich habe auch das grfühl, das man die housing community app permanent im hintergrund laufen haben muss, damit es funktioniert ?! als ich bei dir war, hatte ich die app im hintergrund laufen , aber vielleicht war deine ja gerade nicht an ? irgendwie steige ich da noch nicht so ganz durch.....
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 09:45
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.