Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Monturstile

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Moun,

es heißt: "wird an den Charakter gebunden". Will heißen, dass dann auch NUR der Char, der es gekauft hat, die Montur anwenden kann? Oder ist nur der Schein nicht übertragbar, aber die Montur selbst wird im Montursystem freigeschalten und is dann Accountweit?

Und hat jeman Bilder wie die Montur des Propheten aussah? Das Mount krieg ich eh nimmer zam, aber ich hab trotzdem etz das Limit an scheinen erreicht und überlege, was ich davon holen könnt.
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Die Seite ist gebunden, damit man sie nicht verkaufen kann. Der Stil gilt aber für den ganzen Account.

Wenn du nur so 10 Scheine hast, würde ich vielleicht noch bis morgen warten, wenn das Pet dazukommt.
    Ansonsten vielleicht eher eine Feder für später.

Die Stilseiten würde ich nicht kaufen. Ab morgen droppt wieder alles aus den Handwerksdailies. Dann wird der Markt überschwemmt und man bekommt die für ein paar hundert Gold nachgeworfen.
    Edit: https://eso.mmo-fashion.com/prophet/
    Edited by ntheogenic on 1. May 2019 10:20
    GDBY
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Federn hab ich ja alle. Aber diesen Luminösen Dinges da krieg ich nimmer zam. Daher machen Stilseiten vermutlich noch am meisten Sinn und der von Sai Sahan gefällt mir noch am besten.

Und keine Ahnung ob man die Beeren rgendwie noch mal bekommen kann. Angeblich ist es ja die einzige und letzte Gelegenheit. Aber Zos redet viel, ehe die Nacht hereinbricht. Und brauch ich den wirklich so dringend, dass ich die restlichen Schein übern Shop kaufe? Nööööö. Kann ja auch Taktik sein, wie so vieles. Den gibts nur etz und dann NIE wieder. Also geben die Leute Kronen für Scheine aus, wenns eng wird. Aber wenn wir eines gelernt haben: Alles wiederholt sich. So sicherlich auch das.

Und wie kann der markt überschwemmt werden, wenns gebunden ist? Tja und dann hab ich soviel Glück wie mit dem weißen Vich da damlas aus den Kisten und nix droppt. Und irgendwas sollte ich kaufen, denn sonst schenke ich Scheine her und dass ist dann auch wieder sinnbefreit.

Edit: Vielen Dank fürs Raussuchen des Prophetenstils :)
    Edited by Nikalja on 1. May 2019 11:23
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Federn hab ich ja alle. Aber diesen Luminösen Dinges da krieg ich nimmer zam. Daher machen Stilseiten vermutlich noch am meisten Sinn und der von Sai Sahan gefällt mir noch am besten.

Und keine Ahnung ob man die Beeren rgendwie noch mal bekommen kann. Angeblich ist es ja die einzige und letzte Gelegenheit. Aber Zos redet viel, ehe die Nacht hereinbricht. Und brauch ich den wirklich so dringend, dass ich die restlichen Schein übern Shop kaufe? Nööööö. Kann ja auch Taktik sein, wie so vieles. Den gibts nur etz und dann NIE wieder. Also geben die Leute Kronen für Scheine aus, wenns eng wird. Aber wenn wir eines gelernt haben: Alles wiederholt sich. So sicherlich auch das.

Und wie kann der markt überschwemmt werden, wenns gebunden ist? Tja und dann hab ich soviel Glück wie mit dem weißen Vich da damlas aus den Kisten und nix droppt. Und irgendwas sollte ich kaufen, denn sonst schenke ich Scheine her und dass ist dann auch wieder sinnbefreit.

Die Seiten aus den Boxen sind nicht gebunden. Nur die für Tickets gekauften.
    GDBY
  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    Falls du Stilseiten für Ereignisscheine holst, dann die von Sai Sahan, die sind mit Abstand am teuersten. Ab morgen um 16 Uhr gibt es aber auch einen neuen Begleiter.
    Alternativ: weiter Federn sammeln für den zweiten, dritten und vierten Indrik. Wenn du die schon vorhandene Federn in einer Truhe, auf der Bank oder einem anderen Char sammelst, kannst du mehrere der gleichen Sorte haben.

Ich würde davon ausgehen, dasss spätestens in einem Jahr die Beeren für den goldenen Indrik auch wieder zu haben sind.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    ntheogenic schrieb: »
    Nikalja schrieb: »

Die Seiten aus den Boxen sind nicht gebunden. Nur die für Tickets gekauften.

Ah das wusste ich nicht. Dann ist das doch ne Überlegung wert. danke dir!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.