Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Kleine Gilde sucht neue Mitglieder

Rhea93
Rhea93
Soul Shriven
Hallo zusammen,

auf diesem Wege sucht die Gilde "Nocturnals Hell" nach neuen Mitgliedern :)

Wir sind eine sehr kleine Gilde von aktuell nur 4 regelmäßig aktiven Mitgliedern, ein paar weitere spielen hin und wieder mit.
Meistens sind wir abends unterwegs und nutzen dann den gemeinsamen Discord-Server. Nutzung des Voice-Chats ist kein Muss, aber bei anspruchsvollerem Content wie Vet-DLC-Verliesen, an die wir uns langsam rantrauen wollen, natürlich von Vorteil. Aber auch das haben wir schon ohne Voice-Chat geschafft ;)
Wir nehmen auch gerne neuere, unerfahrene Spieler auf und helfen, wo wir können - ob Sets craften/farmen, Erklärungen rund um's Handwerk, die Questreihen, Spielmechaniken etc.
Ich selbst hab mit dieser Gilde angefangen und vieles gelernt, was ich nun auch gern an neue Spieler weitergeben möchte :)

Der Altersdurchschnitt liegt bei Mitte/Ende 20 und vom Schüler/Studenten über den Vollzeitjobber bis zum Homeoffice-Worker ist bei uns alles vertreten. Wir sind also was Auszeiten vom Spiel oder mal spontane Absagen angeht sehr tolerant ;) Reallife geht immer vor.
Bei uns gibt es keine Event-Pläne oder strikte Pläne, was wir wann laufen wollen oder was für Ziele wir haben blablabla. Dafür sind wir ohnehin zu wenige ;) Wenn jemand etwas vor hat (z.B. Gear farmen) und das nicht allein in Random-Gruppen tun will, sagt er im Discord bescheid und wer Bockt hat, mitzulaufen, tut das halt. Selbiges für Raids, PVP oder oder oder.
Wir sind aber im Allgemeinen eher im PVE unterwegs, daher ist es vollkommen egal, welcher Allianz du bzw. deine Charaktere angehören. Ich selbst laufe hin und wieder gerne mal Schlachtfelder, aber auch da ist die Allianz ja egal ;)

Wenn du also eine lockere, kleine und kuschelige Gilde ohne Verpflichtungen suchst, bist du bei uns genau richtig :)
Wir würden uns auf jeden Fall sehr auf Verstärkung freuen, melden kannst du dich ingame bei mir @Rhea93
Bis dann :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.