Hallo
ich bin auf der Suche nach einer Gruppe die gerne mal säter mal was läuft. Ich kann im Normalfall immer erst 20:30 bis 21:00h ins Spiel. Bleibe dann im Schnitt bis 23:00h am Wochenende auch mal länger. Mittwochs und Donnerstags kann ich nicht.
Bin jetzt gute CP 400 und ich glaube ein Durchschnittlicher Spieler, weder besonders gut aber auch hoffentlich nicht besonders schlecht. Schön wäre es eine Gruppe zu bilden die alles incl. DLC in VET laufen möchte. Ein Traum wäre es mal eine Raidgruppe zu finden die nicht um 20:00h startet sonder ab 20:45. Bei der Gruppe würde ich gerne 1 bis 2 mal die Woche an festen Tagen laufen und dann auch versuche die Errungenschaften der Verliese zu erreichen.
Raid massig bin ich ein absoluter Neuling ( ganz ganz ganz wenige auf normal gelaufen) bei den Verliesen bin ich schon einiges gelaufen.
Wipe werfen mich nicht aus der Bahn und ich muss nicht alles im ersten Versuch legen. Es muß und sollte auch nicht alles über Speedrun gemacht werden.
Kommunikation Discord oder TS das ist mir egal aber auf jedenfall sollten es über Voice gehen.
Spiele Tank und DD wobei ich den Tank ein wenig besser beherrsche.
Bei Fragen könnt ihr mich im Spiel unter
@Sulatar erreichen und den Rest dann besprechen.
Wünsche allen eine schönen Tanz in den Mai
Sulatar