Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Zufälliges Verlies

MörKi
MörKi
✭✭✭✭
Hallo zusammen!

Kann es sein, das man neuerdings, wenn man ein zufälliges Verlies wählt zu 100% ein DLC Verlies bekommt, solange die Voraussetzungen dafür erfüllt werden!? D.h. Level 50 erreicht und DLC gekauft bzw ESO+...
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Nein, also zu 100% würde ich ausschließen. Ich lande immer noch oft genug in den non DLC Inis. Aber da ist schon was dran, die DLC Inis sind sehr häufig.
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Kann ich nicht bestätigen.
    Weiß nicht ob es immer noch klappt aber du kannst über die "Sammlung" auch DLC's deaktivieren, dann kommen die garantiert nicht - zumindest wenn du eso+ hast ging das mal, keine Ahnung ob das immer noch geht.
    PS4 EU - StamDK
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Naja ich bekomme ungelogen seit Wochen immer nur DLC verliese wenn ich ein zufälliges mache. Und da ich das auf dem NA Server nur so nebenbei mache und da noch nicht viele CP habe und zusätzlich noch eine Schriftrolle benutze ist das recht nervig das mit Randoms zu machen
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    was hast du denn für einen ping auf dem NA? ich habe da grauenhafte 250ms, das ist für mich so schwierig, an Verliese denke ich da gar nicht. Sogar an Dolmen muss ich auf Mitspieler warten, meine Angriffe sind so stark verzögert, aber der Schaden kommt dafür pünklich rein :)
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ka Spiele auf PS4 aber da hab ich teils auch starke Verzögerungen
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    enemy_mine schrieb: »
    was hast du denn für einen ping auf dem NA? ich habe da grauenhafte 250ms, das ist für mich so schwierig, an Verliese denke ich da gar nicht. Sogar an Dolmen muss ich auf Mitspieler warten, meine Angriffe sind so stark verzögert, aber der Schaden kommt dafür pünklich rein :)

    Hin und wieder drängen mich Warteschlangen oder Server die mich nicht einloggen lassen auf den NA-Server. Dort habe ich in etwa die gleichen Latenzen wie auf dem EU-Server. Also irgendwas zwischen 70 und 150. Kurz nach dem Einloggen gern auch mal für ein paar Sekunden Spitzen bis 300, aber das normalisiert sich dann gleich wieder.

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    enemy_mine schrieb: »
    was hast du denn für einen ping auf dem NA? ich habe da grauenhafte 250ms, das ist für mich so schwierig, an Verliese denke ich da gar nicht. Sogar an Dolmen muss ich auf Mitspieler warten, meine Angriffe sind so stark verzögert, aber der Schaden kommt dafür pünklich rein :)

    Hin und wieder drängen mich Warteschlangen oder Server die mich nicht einloggen lassen auf den NA-Server. Dort habe ich in etwa die gleichen Latenzen wie auf dem EU-Server. Also irgendwas zwischen 70 und 150. Kurz nach dem Einloggen gern auch mal für ein paar Sekunden Spitzen bis 300, aber das normalisiert sich dann gleich wieder.

    Dafür hätte ich keine Motivation :D
    Edited by Bodeus on 29. April 2019 15:50
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.