Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Nächster Neueinsteiger sucht Gilde!

Foxxx
Foxxx
Soul Shriven
Hey Zusammen!

Ich suche auf diesem Wege eine kleine gemütliche Gilde zum ( meist ) abendlichen Daddeln.
Da ich ziemlich frisch in Elder Scrolls Online unterwegs bin, würde ich mich freuen eine Gilde zu finden die nicht abgeneigt ist, einem Neuling, zwischendurch ein paar Fragen zu beantworten :)

Kurz und knapp zu mir :
Ich bin 27, männlich und habe weder scheu vor Discord noch vor Teamspeak Servern.
Bin sehr sehr locker und mache gern Späße. Zudem kann ich in lustigen Wortgefechten genauso gut einstecken wie ich austeilen kann *lach*
Ich habe mich in den vergangenen 10 Jahren durch die verschiedensten MMO's gemetzelt ( WoW, Tera, Aion, Guild Wars, Rift ). Momentan befindet sich mein Charakter, ein Hüter, auf Level 20 in Elder Scrolls Online!
Da ich berufstätig bin und Besitzer 3er Fellknäule bin, bin ich meist erst Abends online. Dementsprechend wäre eine Feierabend Gilde gar nicht schlecht!

Wie vorher schon erwähnt, suche ich keine Massengilde wo du nur eine von vielen Nummern bist, sondern eine gemütliche Runde mit denen man lustige Abende verbringen kann!

Wenn ihr euch als Gilde angesprochen fühlt, hinterlasst mir einfach hier eine Nachricht wie man euch erreichen kann!
Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Habt einen guten Abend und lasst es euch gut gehen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.