Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

[PS4] Neuer Spieler benötigt Hilfe

Shyji
Shyji
Hallo zusammen,

ich starte mit ESO auf der PS4 ganz neu ein. Als alter Maus und Tastatur Spieler bin ich schon mit der Steuerung hart überfordert :)

Ich suche ein "LvlBuild" für den Drachenritter mit dem ich entspannt Leveln kann. Am liebsten würde ich ja mit Schwert und Schild aber ich habe mitbekommen das man dann direkt in die Tankrolle gedrängt wird. Von daher bin ich relativ frei (ob Magicka oder Ausdauer Build). Suche einfach nur ein entspanntes LvlBuild bei dem ich mir nicht die Finger breche :)

Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen. Besten Dank und schöne Ostern.

(Achso falls das wichtig ist, habe nur das Grundspiel at the moment)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es gibt in Eso nicht "den" Levelbuild. Da man nur die Fähigkeiten levelt die auf der aktiven Skillbar sind, wenn du Erfahrungspunkte bekommst. Du haust dir am besten die aktive Skillbar mit eben diesen Skills möglichst voll. Gute Crafting Sets zum leveln sind Hundings für Stamina oder Julianos für Magicka. Ansonsten schau, ob du nicht beim bestreiten einer Zone das entsprechende leichte oder mittlere Rüstungsset aus der Zone zusammen bekommst. Aber zur Zeit gibt es durch das Event einen 100% Xp-Buff den du aktivieren kannst. Dadurch levelt man rasend schnell, sodass Sets kaufen oder craften nicht so richtig lohnt.
    Ein paar allgemeine Tipps:
    - Entscheide dich für eine Ressource, also Magicka oder Stamina beim Punkteverteilen, mach keine Mischmasch daraus
    - Vergesse nicht Bufffood zu besorgen, mindestens das weiße/grüne für deine Hauptressource oder noch besser mit Leben+Stamina bzw. Leben+Magicka (kannst du ggf. bei den Gildenhändlern kaufen)
    - Vergiss den Xp-Buff vom Event nicht mitzunehmen
    - Sammle fleißig mindestens Alchemiezutaten und Skyshards, wirrst du beides brauchen
    - Der Drachenritter hat Schaden über Zeit Skills (DoT's) und Heilfähigkeiten, nutze beides, wenn du gegen 1-3 Gegner kämpfst, mache erst 1-2 Schaden über Zeit Skills auf den Gegner dann dein Spammable (als Magicka Dk wäre das z.B. die Lavapeitsche).
    - Im Gruppenfenster kannst du die Gruppensuche nutzen, die gibt dir einmal täglich eine lila Tagesbelohnung, wenn du über die Gruppensuche einen Zufalls-Dungeon abschließt, mit dem Xp-Bonus gibt das zur Zeit ~2 Levels. Ab Level 10 kannst du die Gruppensuche benutzen, glaube ich.
    Edited by Hegron on 21. April 2019 08:34
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.