Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

PTS-Patchnotizen v5.0.0 - Elsweyr & Update 22

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, dürfte hauptsächlich den Mag Dk betreffen. Der wird nicht mehr mit fossilize und Talons dauernerven können.
  • silver1surfer69
    silver1surfer69
    ✭✭✭✭
    Man muss unterscheiden zwischen soft und hard cc also stun und immobalize. Das hier soll multiples "snaren", also verlangsamen verhindern. Das ist SEHR GUT!!!! Ich fände es sehr schön und hoffe sehr, dass das auch kommt, dass man nicht mehr multipel gestunned wird, wenn man eigentlich noch immun ist nach Freibrechen, was leider aber immer noch passiert, speziell in großen und überladenen AvA Kampagnien (Lag und Serverload der Grund??).
    PC/EU
    Loveknight - HybridDK (4*), Stahlstrahlenreiter - StamDen, Azgul Grahl Bashrugk - HybridSorc (5*), Tínúvíél - StamCro, Thógard - StamPlar
  • Wolf_Seven
    Wolf_Seven
    ✭✭✭
    Auch wenn das jetzt Jammern auf hohen Niveau ist aber:

    @ZOS_KaiSchober wann werden denn die NatchPotes komplett in deutscher Sprache sein? o:)
    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe.
    Nicht für das, was du verstehst!
    It is still the old rule:
    Never play on Patchday!
    Don't worry!
    Be happy!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wolf_Seven schrieb: »
    Auch wenn das jetzt Jammern auf hohen Niveau ist aber:

    @ZOS_KaiSchober wann werden denn die NatchPotes komplett in deutscher Sprache sein? o:)

    spätestens 20.05
    Aber heute ist ja patch 5.0.2. Vielleicht kommt ja nochmal was vor release...

    Aber eventuell war murkmire wegen der Rassenänderungen auch nur eine ausnahme mit kompletter pts übersetzung
    Edited by The_Saint on 29. April 2019 11:45
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.