Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Glyphlen überschreiben?

Tilara
Tilara
✭✭
Hallo zusammen, ich habe inige goldene Rüstungsteile, auf denen noch Glyphen mit +324 Magicka drauf sind. Die wollte ich jetzt mit "Wahrlich prächtige Glyphe der Magicka" (+804 Magicka) überschreiben, aber im Verzauberungsfenster erscheint keine Glyphe zur Auswahl.

Geht das nicht?
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Passt vielleicht die CP-Größe der Glyphe nicht mit der CP-Größe der Rüstungsteile zusammen?
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Und beachten, dass man die Rüstungsteile nicht alle 100% des Glyphenwerts bekommen. Nur Brust, Hose, Helm und Schild haben 100%, der Rest nur 40%
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Tilara
    Tilara
    ✭✭
    CP-Größe passt, alles CP 160. Ich glaube, Majia war auf der richtigen Spur. 324 sind 40% von 804, wahrscheinlich ist da schon die maximale Glyphe drauf und ich wusste es nur nicht mehr. Dass da teilweise nicht der volle Wert angerechnet wird, wusste ich nicht.

    Danke euch :)
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Gerne. Gut, dass Du gefragt hast :-)
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.