Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Start als wieder Neuling

FOXST4R
FOXST4R
Hallo Freunde,

als ich letzte mal angefangen hab mit ESO war das zu Morrowind, dort fing man als level 1 ja direkt im neuen Gebiet an und konnte entscheiden wo man dann hin wollte.
Ist das mit Summerset auch wieder so? Wenn ich einen neuen Charakter mache das ich im Summerset Gebiet starten kann etc und dort von vorne ans Spiel geführt werde?

Grüße
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ja, so ist es.
    PS5|EU
  • FOXST4R
    FOXST4R
    Ok danke, eine Frage hätte ich noch zu Storyline. Spielt das eine Rolle wenn man direkt in Summerset startet und nicht zu erst die Vanilla Story durch spielt? Oder hängen die alle nicht aneinander?
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Doch, du kannst wenn du willst, sofort nach dem Intro Sommersend verlassen und erst die normale Questreihe machen.

    Aber es ist vielleicht hilfreich, erst die Sommersend Hauptquetlinie zu machen, bis du überall in der Welt Psijik-Portale sammeln musst. Dann kannst du die auf dem "alten" Questwege nebenbei gleich mit einsammeln.
  • FOXST4R
    FOXST4R
    NinaSophie schrieb: »
    Doch, du kannst wenn du willst, sofort nach dem Intro Sommersend verlassen und erst die normale Questreihe machen.

    Aber es ist vielleicht hilfreich, erst die Sommersend Hauptquetlinie zu machen, bis du überall in der Welt Psijik-Portale sammeln musst. Dann kannst du die auf dem "alten" Questwege nebenbei gleich mit einsammeln.

    Die Frage ist für mich nicht die des "können" sondern eher ist es ratsam erst die "alten" Storylines erlebt zu haben? Sind die relevant in einer Art für zb Summerset und Morrowind? Oder sind sie eher nur sehr lose miteinander verbunden?
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Hallo Kayro, ich glaube hier
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/466477/dir-richtige-quest-reihenfolge-ist-diese-wichtig#latest

    wird dir diesbezüglich alles wichtige aufgezeigt.
    Edited by Albaster on 14. April 2019 10:35
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.