Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

[PC] Gildensuche - Newbie

ElFinito
ElFinito
✭✭
Hi Leute,

eigentlich hab ich die zwar schon ein Gildengesuch erstellt unter Gruppensuche aber das es für Gilden ein Extra Unterforum gibt seh ich erst jetzt. Hab den Text einfach mal so kopiert. =)

Bin seit ca. einer Woche wieder im Spiel nachdem ich 2 Jahre nicht gespielt hatte, aber so wirklich den totalen Durchblick hatte ich auch 2017 schon nicht, soll heißen das ich ne Menge vom Gruppencontent garnicht kenne, bin zwar mittlerweile auf 191 mitm Champion habe mich aber nun erstmal entschieden einen Neuen Char anzufangen um so besser ins Spiel reinzukommen.
Was halt massiv fehlt ist der Ulk und Klamauk in Form eines aktiven Gildenchats.
Natürlich werden mit der Zeit die Ansprüche auch steigen um regelmäßig den Gruppencontent erleben zu können, doch ich denke davon bin ich noch etwas entfernt.

Zu mir selbst, bin schon lange keine 20 mehr, 30 ist auch schon etwas länger her, mir wurde mal gesagt ich sei ein TS Muffel, hmmm... bin zwischendurch mal im TS aber muss da nicht den ganzen Tag drin sein, Discord mag ich garnicht.
Meine Spielzeit ist meist Vormittags, über den Nachmittag verteilt und meist recht "früh" offline, 19-20 Uhr.

Mir fällt grad nichts weiteres ein was ich Euch von mir erzählen könnte. Hab bestimmt die Hälfte von dem vergessen was ich im Hinterkopf hatte. =)

Wäre toll wenn sich eine GIlde meldet dessen Interesse ich evtl. geweckt habe.

Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.