Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wie findet man Leute für öffentliche Dungeons?

ESOShepherd
Es geht zwar als Werewolf auch solo aber nur bis zu einem gewissen Grad.
Wenns labyrinth-mäßig zugeht muss man manchmal den Weg erst finden und oft stehen bleiben, dann läuft das Ultimate aus.
Und der Respawn ist extrem schnell!
Also wie findet man Leute für Public Dungeons or gibts ne übersicht wer alles in einer Zone ist?
Hab jmd in einer unternen Ebene gesehen konnte ihn aber nicht anschreiben!
Edited by ESOShepherd on 9. April 2019 03:20
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Du suchst Leute für öffentliche Dungeons? Welches Lvl bist du...5???
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • ESOShepherd
    NecroPhil666 schrieb: »
    Du suchst Leute für öffentliche Dungeons? Welches Lvl bist du...5???

    Ja genau! Bin level 47 und der spezifische öffentliche Dungeon befindet sich auf Coldharbour!
  • Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Du könntest im /Gebiet -Chat fragen, ob sich dir jemand anschließen möchte.
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Ja entweder über den Zone Chat oder du fragst Gilden Kollegen.

    Aber die schafft man alle auch easy alleine. Früher waren die mal knackiger. Aber jetzt brennt man da einfach alles nieder und gut :#
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Siu
    Siu
    ✭✭
    Narghul schrieb: »
    Ja entweder über den Zone Chat oder du fragst Gilden Kollegen.

    Aber die schafft man alle auch easy alleine. Früher waren die mal knackiger. Aber jetzt brennt man da einfach alles nieder und gut :#

    liegt vieleicht daran das er noch keinen char hat mit cp.
    nimm mal deine cp raus und renn da durch dann reden wir weiter ;)

    @ESOShepherd
    so wie oben von den kollegen schon geschrieben
    am besten in der gilde nachfragen oder über den zonenchat
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Wenn er es alleine schaffen würde, würde er wohl nicht hier nach Hilfe fragen.

    Am besten schließt du dich einer Gilde an, gibt ein paar, die sehr hilfsbereit sind was den "kleineren" Content angeht. Die Resonanz im Gebietschat ist mitunter mäßig bis nicht vorhanden, je nach Gebiet und Uhrzeit.

    Viel Erfolg!
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Narghul schrieb: »
    Ja entweder über den Zone Chat oder du fragst Gilden Kollegen.

    Aber die schafft man alle auch easy alleine. Früher waren die mal knackiger. Aber jetzt brennt man da einfach alles nieder und gut :#

    dann möchte ich mal sehen wie du mit einem Heiler da allein durch rennst, willst die alle tot heilen ? :D
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Velasco110
    Velasco110
    ✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Du suchst Leute für öffentliche Dungeons? Welches Lvl bist du...5???

    Ich würde zu gerne wissen, ob Du, NecroPhil666, deine ersten öffentlichen Verliese auch allein gemacht hast. B)
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Velasco110 schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Du suchst Leute für öffentliche Dungeons? Welches Lvl bist du...5???

    Ich würde zu gerne wissen, ob Du, NecroPhil666, deine ersten öffentlichen Verliese auch allein gemacht hast. B)


    Das war zum Release weniger das Problem, da hatte man noch Mühe auch einen Treffer am Boss landen zu können, weil man zusammen mit 40 anderen Spielern auf den Respawn gewartet hat.
    :)

    Ansonsten wurde ja alles gesagt, Gilde suchen fertig, ist halt ein MMO.
  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    Es gibt noch die Möglichkeit, die täglichen Aufgaben der Magiergilde zu machen, die immer in einem öffentlichen Verlies spielen; d.h. an diesen Tagen ist das jeweilige Verlies relativ gut gefüllt und du kannst versuchen, dich an ein, zwei stärkere Spieler dranzuhängen; so mach ich das häufig mit meinen Twinks.
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.