Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Einsamer "Wolf", sucht eine kleine familiäre Gilde.

Marledor
Marledor
✭✭
Suche erst einmal eingestellt, ich habe einen lustigen Haufen gefunden und werde mir diese Gemeinschaft ein wenig ansehen :)

Hallo ihr Lieben,

Dieser ist.. *hustet* ... ich bin, nach einer kleinen Eso-Pause, auf der Suche nach einer kleinen und familiären Gilde, wo ich mich wohlfühlen kann. :)
Zur Zeit streife ich alleine durch die Weiten von Tamriel, schleiche durch Gewölbe, erkunde die höchsten Gebirge und doch bin ich zur Zeit nur ein armer einsamer Wolf (Oder einsames Kätzchen?)

Trotz der Tatsache, dass ich seit 2 Jahren Eso daddel und ca 400CP habe, bin ich immer noch ein blutiger Anfänger und weiß, dass ich nichts (von Eso) weiß.
Mit Dungeons, Raids und PvP kenne ich mich so gut wie gar nicht aus, hätte aber grundsätzlich Interesse daran, mit einer netten Gilde, entsprechenden Content zu bespielen (Sofern man mich mitnehmen möchte).

Ich ziehe kleinere Gilden vor, da ich mich in den großen sehr "fremd" fühle/ keine "Bindung" aufbauen kann.
Oft werden auch in den großen Gilden gewisse "Beträge"(Spenden) verpflichtend eingezogen - Wenn möchte ich einer Gilde, die ich sehr gern habe, freiwillig meine Zeit und mein Gold geben, damit wir etwas gemeinsam erreichen können :)

Hier eine kleine Zusammenfassung zu mir:
- Fabi, 24 Jahre alt
- Ruhig / Introvertiert
- Freundlich / Höflich
- Loyal
- Hilfsbereit
- 409CP
- Hüter DD
- Dolchsturz-Bündnis

Wenn ihr Fragen habt oder meint, dass ich zu euch passen könnte, dann haut in die Tasten - Mich würde es freuen! :)
ID: @Marledor

unknown.png
Edited by Marledor on 8. April 2019 13:24
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.